Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Nachgedacht"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Nachgedacht"

donnervogel
donnervogel
Mitglied

träume
geschrieben von donnervogel
liebe nanuk, du machst es schon..... . hauptsache man steht hinter dieser, deiner sache.
ich wünsche dir, dass du auch - einmal - deinen traum wahrnehmen wirst.
ich wünsche dir eine schöne zeit -bis dahin
deine heidelinde
desoxy
desoxy
Mitglied

Träume
geschrieben von desoxy
Liebe Uta,

ich wünsche dir wirklich von Herzen, daß sich deine Träume doch noch verwirklichen. Du weißt, ich frage auch immer nach dem "Warum" ....es bringt einem nicht weiter. Wichtig ist nur, daß du davon überzeugt bist, für dich das Richtige zu tun. Und ich denke das tust du....alles andere liegt nicht in unserer Hand.

Liebe Grüße
Angelika
Britt
Britt
Mitglied

gute manku
geschrieben von Britt
Die Antwort auf jede offene Frage,
bekommen alle am Ende der Tage.

Ja - das ist auch meine Meinung - ich mag deine Gedichte. Britt

Anzeige