Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Nachtsam"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Nachtsam"

immergruen
immergruen
Mitglied

Wenige Worte
geschrieben von immergruen
für große Gefühle!
Mehr kann ich dazu nicht sagen. immergruen
cariha
cariha
Mitglied

Liebe Immergün,
geschrieben von cariha
da wäre auch jedes Wort störend. Gerade die Kürze deiner Sätze macht es aus. Danke dir dafür - Pelagia

LG Conny

ich kann mich da nur
geschrieben von ehemaliges Mitglied
anschließend, wie Conny schrieb, jedes weitere Wort wäre zuviel.
Liebe Grüße Meli

Anzeige

marlenchen
marlenchen
Mitglied

Gruß
geschrieben von marlenchen
In der Kürze liegt die Würze,liebe grüße an dich von marlenchen
harfe
harfe
Mitglied

Gekonnt!!!!
geschrieben von harfe
Ein mit wenigen Worten wiedergegebenes Bild voller Poesie. Wie Conny, Hannelore und Marlenchen meine ich: jedes weitere Wort wäre zu viel.
LG dein Freund Horst
longtime
longtime
Mitglied

Feurio!
geschrieben von longtime
Die Nacht, die (das) Feuer (ein-)fängt - woh lkein Blitz, wohl kein Schadensfeuer, keine Bedrohung - eine Erwünschtheit, wenn es den Durst der Sehnsucht zu stillen vermag.

... wenn es in den Blumen, im Herzen brennt?

Und es löscht den Durst die Erinnerung, dass man atmen, mitteilen, erzählen und sich versöhnen mag mit allem, was Flammenzeichen gibt, in den letzten Tagen des Sommers.
therese
therese
Mitglied

Sehr schön....
geschrieben von therese
feurig mit einem Hauch Erotik. Gefällt mir sehr gut, liebe Inge.

Liebs Grüessli, Therese

Anzeige