Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ne, ne sagt der Stänkerkopf"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ne, ne sagt der Stänkerkopf"

Keine Angst Conny
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich hab ja geschrieben, ich mag lieber Gesülze und keinen Krieg!!
Liebe Grüsse Deine Freundin Silvy
cariha
cariha
Mitglied

Aus gegebenem Anlass.....
geschrieben von cariha
... ist es mir nun doch sehr wichtig, zu bemerken, daß in meiner Satire NIEMAND persönlich gemeint war. Daher meine Bitte, sich doch hier nicht zu streiten. Außerdem möchte ich daran erinnern, daß wir uns in der Kanevalszeit befinden.....

Zum Nachlesen - falls Unkenntnis über die Bedeutung einer Satire besteht, setze ich einen entsprechenden link ein.....

Conny
Stänkerköppken
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wat hältste eigentlich ma vonne Tasse Kaffee zusammen mit den neuen Dichtungsring?
Ich mein, dann musse Dich ma durch die hohe Litaratur quälen, die dä schelmische Literaturkries vorschlägt. Un wenn Du keine Lust has, dann schickse uns dat Feechen?
Dat wär auch ma ne Maßnahme oder?
Lasset Dich gut gehn und dann, wennet Dich gut geht, schreibse gefälligst ma ne Antwort, sonne Satire schreit danach!!!
sacht Dich dat Meli

Anzeige


Anzeige