Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Nebelschwestern"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Nebelschwestern"

Britt
Britt
Mitglied

An einem sonnigen Tag gelesen -
geschrieben von Britt
und trotzdem, liebe Immergrün - sind all diese Bilder in deinem Gedicht deutlich vor Augen erschienen, es ist wunderschön. Jetzt freu ich mich auf die Nebelschwestern... danke dafür
agleh
agleh
Mitglied

Nebelschwestern,
geschrieben von agleh
"dann steigen sie auf, die Hände zum Licht." Diese Worte habens mir angetan. Danke.
Lieben Gruß
agleh
kedishia
kedishia
Mitglied

Diese Zeilen...
geschrieben von kedishia
... finde ich sehr, sehr schön, meine Liebe. Ich würde sie fast als deine mitunter "besten Zeilen" formulieren. Sie zerfließen einem förmlich auf der Zunge. Und ein wenig muss ich beim Lesen an die Tinten-Trilogie denken (Tintenherz, Tintenblut, Tintentod), in denen die "weißen Schwestern" die Sterbenden abholen ....
Wunderschöne Zeilen, die mir sehr, sehr gut gefallen!

Anzeige

ladybird
ladybird
Mitglied

Wenn man
geschrieben von ladybird
die Nebel so fantastisch beschreibt,daß sie sich in die eigene Phantasie tanzen, liebe immergrün, verliebt man sich nicht nur in die Nebelschwestern, sondern auch in Dein so sehr schönes Gedicht, ich habe es mehrmals gelesen, es gefällt mir total, Dank und Gruß von Renate
ladybird
ladybird
Mitglied

hatte ich
geschrieben von ladybird
leider vergessen, das Foto ist hervorragend und so passend ausgesucht..eine wunderbare Seite
Liebe Immergruen,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Du hast es geschafft, mich in eine außergewöhnlich schöne, faszinierend geheimnisvolle Welt der Bild- und Sprachlyrik zu entführen.


L.G.
Sigrun


Anzeige

protes
protes
Mitglied

Nebelschwestern
geschrieben von protes
Einfach schön.
alles empfunden
auch noch im reim
danke
oessilady
oessilady
Mitglied

dein Gedicht ist wunderschön !
geschrieben von oessilady
es erinnert mich so ein wenig an den Erlkönig ,wie der vater zu seinem Sohn sagt "mein Kind es ist nur ein Nebelschweif ! Oder an die Elfen der Oberon Saga !
Du hast eine wunderschöne Ausdrucksweise für deine Traumgedichte gefunden!

Liebe immergruen,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Naturgeschehen in wunderschöne faszinierende Bilder gekleidet. Es ist ein einziger Genuß zu lesen.
Ich danke Dir.
Liebe Grüße schickt Dir
Meli
immergruen
immergruen
Mitglied

Ihr überrascht mich alle
geschrieben von immergruen
mit eurem Lob. Es war eine Intuition auf dem Weg in die Stadt und ich erlebe es immer wieder, dass so schnelle, aus dem Nichts kommende Gedanken, oft die besten Eingebungen sind. Ich will es dann manchmal gar nicht glauben, was mein Stift aufgeschrieben hat.
Danke euch allen! immergruen

Anzeige