Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Neuentdeckung"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Neuentdeckung"

Plötzlich ist es Fremd
geschrieben von ehemaliges Mitglied
bei jeder neuentdeckung , man will wie das wort für mich schon sagt neuen gerne mal in deckung gehen hat uns in griff, da wir nur immer wechseln sind wir gewöhnt nur zu entdecken, da es keinen echten dauer erlben gibt heist ja entdecken wollen wir gerne eine pfand haben , aber uns nicht verpfänden, das endecken ist ein muss von uns allen
den wir uns stellen müssen, würden aber gene nur sollen, aber so ist es halt mal nicht, das muss war schon wirklichkeit, und es ist unser aller leben so.

Ich bin mir nicht sicher ob du so tief in dir warst, oder wer da mitgeschrieben hat, Fortuna, oder der geist, der sinn in zeilen versteckt, damit die armen hier unten nur in neuer-deckung gehen bzw...neuentdecken...........muss ..müssen

ps ich bin mehr auge um auge
zahn um zahn
wenn worte nichts mehr nützen
ansich würde ich schon gerne ein schwert tragen
aber nicht zum Adeln rechte seite linke seite, ich denke der kopf würde störren
ab und zu...

Wehrdienstverweigern heist nur für eine macht was zu tun die mit dummheit durch die welt zieht, für die richtige sache bin ich bereit........ würde sogar meine Hände nehmen natürlch zum Händeschütteln, wenn jeder die and des anderen haben würde haben andere dinge kein platz mehr in dieser welt...

Gruss Rolf

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Wie sinnig,
geschrieben von floravonbistram
Katze im Schnee, auch unsere Tiere standen ein wenig verdutzt da, als plötzlich alles weiß und kalt war.
Neu entdecken können wir uns auch immer wieder. Nur wer innehält, nimmt nicht mehr am Leben teil.
Grüße in Freundschaft von
Flo
indeed
indeed
Mitglied

Wie wahr...
geschrieben von indeed
und nicht nur dass, es macht das Leben um vieles bunter und reicher - manchmal allerdings auch schwieriger. Ich finde aber, dass das Positive weitaus überwiegt.
LG
indeed
marlenchen
marlenchen
Mitglied

wir,
geschrieben von marlenchen
haben oft in unserem leben die erfahrung gemacht,
dass plötzlich bekanntes uns in fremdheit gegenüber tritt,
doch neu entdeckt, schenkt freude,
da ist was wahres dran an deinen zeilen.
liebe grüße marlenchen
eelewu
eelewu
Mitglied

wir entdecken uns auch
geschrieben von eelewu
immer wieder neu durch elkes krankheit. oft eine frohe entdeckung aber manchmal auch schwer
es grüßen elke und elmar

Anzeige