Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Neuheiten im Sender RADIS 1/2 (01.04.2009)"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Neuheiten im Sender RADIS 1/2 (01.04.2009)"

Medea
Medea
Mitglied

Einstieg in den Morgen
geschrieben von Medea
Was kann an so einem Tage schon schief gehen, wenn der Morgen
mit dieser wunderschönen Musik beginnt? Still sitzen und zuhören,
die Arbeit läuft schon nicht davon. Und in den Tag hinnehmen,
was die Seele erfüllt.
pelagia
pelagia
Mitglied

Kann mich Christine
geschrieben von pelagia
nur anschliessen. Habe mich auch von mit dieser wundervollen Musik von Bach in den Tag führen lassen.
Die Interpretin spielt und interpretiert Bach bewunderswert.
immergruen
immergruen
Mitglied

Es ist nichts Neues,
geschrieben von immergruen
dass Bach mir immer lieb und teuer ist. Die Violinkonzerte sind so wunderschön, dass man alle Pflichten darüber vergessen kann, alle Sorgen und Kümmernisse klein werden und die Seele wieder fliegen kann.
Eine Wohltag morgens, mittags, abends und in der Nacht über die ich sehr glücklich bin.
Dank sage ich symbolisch mit einer Tulpe, die ich gern verschenken würde, wenn ich könnte.
immergruen

Anzeige