Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Neuheiten im Sender RADIS 2/2 (01.04.2009)"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Neuheiten im Sender RADIS 2/2 (01.04.2009)"

Medea
Medea
Mitglied

Mittelalterliche und Renaissance Musik
geschrieben von Medea
gehört seit vielen Jahren zu meinem musikalischen Repertoire wie die
Präsidentin weiß und ich freue mich daher besonders,
sie jetzt und hier hören zu dürfen. Dazu gehört natürlich auch die
höfische Tanzmusik. Große Bitte: auch diese einmal hier einzusetzen.

pelagia
pelagia
Mitglied

Schön für Herz und Ohr
geschrieben von pelagia
Nicht zum ersten Mal schenkst Du uns diese Wundervolle Musik der Renaissance. Schalte jetzt ab und lausche.
Bitte denk an den Text, den hätte ich gern.
niederrhein
niederrhein
Mitglied

Hier ist der Text!
geschrieben von niederrhein
als Antwort auf pelagia vom 01.04.2009, 12:34:43


Dr. Lucia Langwelle
immergruen
immergruen
Mitglied

Schöner Mond, heller Mond
geschrieben von immergruen
nicht nur ein lyrischer Text sondern auch eine lyrische Stimme.
Vielen Dank, ich lasse mich gern auf dieses Abenteuer ein. Einiges ist mir ja schon bekannt an Musik aus der Renaissance, aber die eigentümliche Melodik zieht mich immer wieder in ihren Bann.

Anzeige