Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Neujahrsmorgen"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Neujahrsmorgen"

agleh
agleh
Mitglied

Hallo Silesio,
geschrieben von agleh
ein Genuß am frühen Morgen. Danke.
agleh
kedishia
kedishia
Mitglied

Ich liebe...
geschrieben von kedishia
... deine unnachahmlich angenehm zu lesende Art, gedichtete Selbstverständlichkeiten in eine fast schon romanartig zu lesende Form zu bringen! Du schreibst einfach schön...
Für mich hat die Sylvesternacht eine sehr besondere Bedeutung. Sie bedeudetet mir einen großen Schmerz. Um so mehr freue ich mich über einen schönen Neujahrsmorgen. Und das ganz ohne Alkohol!
tilli
tilli
Mitglied

Deine Art zu schreiben !
geschrieben von tilli
Alle deine Gedichte die ich von dir gelesen habe, sind so geschrieben.
das man sie ganz einfach liest mit den Gefühl - sie sind mit einen Unterton der mir gefällt.Ja, das Neue Jahr , man denkt immer, es wird besser. ?
Grüsse Tilli
Ein Neujahrsgedicht?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Was lesen hier die trüben Augen,
die diesen Text nicht ganz so glauben?
Neujahrsgesang um diese Zeit?
Sind Sie da nicht ein bisschen weit?
Schau'n Sie, mein Herr und großer Dichter,
doch erst einmal die vielen Lichter,
die anderes uns lassen sehen,
woll'n Sie das einfach übergehen?
Wenn Du vergisst das Weihnachtsfest,
erhebt sich lautstark mein Protest.
Christoph, Du bist der Zeit voraus,
lass erst das Christkind in Dein Haus!

Frohe Weihnachten und prost Neujahr!
Marina

Anzeige