Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Nicht bloß ein Buch !"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Nicht bloß ein Buch !"

Liebe Tilli,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich gratuliere Euch herzlich zu diesem Gemeinschaftsprojekt! Möge der Buchverkauf ein großer Erfolg werden, damit dem guten Zweck möglichst viel zugeführt werden kann.

Liebe Freundin, ich freue mich ganz besonders, auch Geschichten von Dir im Buch lesen zu können.

Alles Liebe und Gute wünscht
Deine Freundin Sigrun
ladybird
ladybird
Mitglied

Danke,danke
geschrieben von ladybird
meine liebe Tilli, Du fühlst, Du denkst und schreibst über unser Buch "Herzenwunsch"
genau mein Denken, mein Fühlen und dasselbe würde ich schreiben,Du hast es für mich mit getan.Durch die "Diskussion" ist mir nochmals bewußt geworden,wieviel Leistungen alle Beteiligten am Buch gebracht haben? Nur VIRTUELL!!Es ist nicht nur das Schreiben,sondern auch der Umgang mit dem PC in unserem Alter!!!!Also liebe Tilli,gemeinsam bleiben wir stark,herzlichst Renate
ich schliese mich Sigrun an
geschrieben von ehemaliges Mitglied
und hoffe das es ein erfolg wird..........

Gruss Rolf

Anzeige

elise52
elise52
Mitglied

Ein schönes Gemeinschafs-Projekt,
geschrieben von elise52
ich wünsche ganz viel Erfolg damit.

Liebe Grüße Gerda
henryk
henryk
Mitglied

Liebe Tilli...
geschrieben von henryk
...ich gratuliere Dir Dein Buch so herzlich ,wie das unsere Samiraarabi gemacht hat...DU hast Dein Buch mit Deinem gutem Herzen geschrieben von den kranken Kindern.
Ich finde,wenn wir alle STAutoren stark zusammen ein neues Buch schreiben werden ,wir werden es ,wie Du, auch den kranken Kindern widmen...danke dafuer....Henryk
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Otti,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
du schreibst hier wie im Buch: mit deinem Herzen. Es ist schön, dich zu lesen. Es war schön, mit dir und den anderen Autorinnen - ashara, caja, ladybird, ela48, marlenchen, pippa, minu, indeed - gemeinsam ein Buch erstellen zu können. Es hat mir viel gebracht. Ich freue mich sehr darüber, dass wir es in so kurzer Zeit geschafft haben. Ich teile deine Meinung, dass die kranken Kinder es bitter nötig haben. Deshalb haben wir dem Deutschen Kinderhospizverein auch eine ganze Seite zu Beginn des Buches überlassen, sich und seine Arbeit vorzustellen. Ich habe bei der Erstellung des Buches viel gelernt, vor allem, dass es schön ist, etwas gemeinsam zu schaffen. Nicht umsonst heißt der Untertitel des Buches: Gemeinsam sind wir stark. Herzlichen Dank dafür, dass du mitgearbeitet hast.
Ganz liebe Grüße
Dein Freund Gerd

Anzeige

Liebe Tilli
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich kann Gerd seine Worte nur befürworten!
Du schreibst wie Dein Herz denkt, lebevollund verständnisvoll!
Es ist genauso, wie Du es beschreibst, ich könnte es nicht besser!!
Das Buch ist etwas wunderschönes, etwas Bleibendes von unserem Wohlfühltreff!
Ich bin stolz auf alle die mitgemacht haben und ich hoffe dass wir viel Menschen glücklich machen können!!
Liebe Tilli bleib so wie Du bist, Du bist einfach eine liebe und tolle Frau!!
Dich muss man lieb haben........$
Umarme Dich ganz lieb
Deine Freundin
Silvy
indeed
indeed
Mitglied

Liebe Tilli,
geschrieben von indeed
meine Vorgängerinnen haben eigentlich schon alles gesagt, was ich dir auch sagen wollte und schliesse mich einfach deshalb ganz herzlich an.
Lasse dich drücken und sei lieb gegrüßt
Ingrid
tilli
tilli
Mitglied

Ich danke Euch!
geschrieben von tilli
Liebe Freunde!
Diese Kommentare sind mir besonders wichtig.Ich war gestern sehr traurig,als ich die Diskussionen über das Buch im Forum gelesen habe.
Gehe nicht ins Forum,weil ich nicht den Diskutanten gewachsen bin.
Aber über ein Buch herfallen,das sie noch gar nicht gelesen haben.
Das so eine wunderbare Idee so heruntergefahrren wurde.Das tat mir weh.
Freilich waren es bloß wenige,die uns unterstellten die kranken Kinder als Reklame für unseres Buch zu benutzen.Das ist aber nicht der Fall.Dieses Buch ist so wie ich es schon geschrieben habe.
Hier geht es nicht um Geld oder Anerkennung,hier ging es um mehr.Egal wieviel Erlös sein wird.Die erste Seite des Buches wird den Menschen erzählen was so ein Hospiz leistet usw.Das ist schon wertvoll.Augen der Menschen öffnen,die noch nie mit kranken Kindern zu tun gehabt haben.
Durch dieses Buch können andere Senioren die kein Computer besitzen sehen,dass ältere Menschen von der Seele so schreiben können.Das Leben ist doch noch schön.

Nein mit paar Worten kann man zerstören.Warum tun sie es. Kritik ja,aber wir
sind doch kein Unternehmen.Wir sind Menschen die noch etwas in Stille und etwas Freude unsere Tage verbringen wollen. Wir sind in Seniorentreff.
Danke fürs lesen.
Tilli

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Liebe Wohlfühlgruppe!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Alle Worte, die mir auch am Herzen liegen, sind schon geschrieben.
Sorgen wir jetzt alle dafür, daß dieses Buch viele Menschen erreicht.
Wieviel haben wir schon für andere Länder und Kinder gespendet.
Hier ist ein Werk entstanden von u n s e r e n Senioren für sehr
kranke Kinder im Hospiz in Deutschland.
Ein sehr guter Vorschlag kam von Henryk - vielleicht kann die Wohlfühlgruppe
ihn aufgreifen. Wir haben noch mehr sehr begabte Schreiberlinge bei uns und
es könnte ein großes Werk gemeinsam von unseren Senioren entstehen.
Ihr habt den Anfang gemacht und die Feuertaufe über Euch "ergehen" lassen.
Ich bin stolz auf Eure Leistung und nochmals meinen herzlichen Glückwunsch!

Monika

Anzeige