Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Nicht immer nur nach oben schauen…"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Nicht immer nur nach oben schauen…"

Herzlichen Dank
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pelagia vom 03.10.2008, 11:59:58
für alle vorstehenden Kommentare. Mit den Ameisen habe ich das so erlebt, doch mit dem Blick nach unten, habe ich alles einbezogen, was halt kleiner und schwächer ist als ich.
Nicht immer nur nehmen, sonders ab und zu, auch geben. Diese Geschichte war Teil meines Jakobsweges und am Ende des Weges hatte ich eine unglaubliche Sehnsucht nach einer Welt in der keiner mehr weinen muss, ausser vor Freude. Dies wäre wohl möglich, wenn man es nur wollte. Vielleicht kann ich mit diesen Zeilen, die leise Kritik aus den Kommentaren, die ich wohl verstanden habe, klarstellen.
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Unser Geschenk
geschrieben von floravonbistram
die Natur...wir zerstören jeden Tag mehr davon.
Ich lebe mit der Natur, direkt am Wald und finde auch hier immer wieder Veränderungen...schützen wir, was wir können. LG Flo

Anzeige