Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Nicht NUR für Männer geeignet..."

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Nicht NUR für Männer geeignet..."

sonja47
sonja47
Mitglied

Lach paloma
geschrieben von sonja47
Bin am umstellen, Tiefkühltrühe rein, Geschirrspüler werf ich in den See, Spinat auf den
Küchenboden, Schnitzel verspeis ich, Nagelschere du arme, hast schon so viele Löcher
rausgeschnitten!
Butter hätt ich gern gegessen aber .......
Grüsse von
Sonja
samti
samti
Mitglied

Tipps von Paloma
geschrieben von samti
Heute habe ich diesen Beitrag entdeckt und endlich geschmunzelt. Sonst habe ich mich nie getraut zu schreiben. Manche Antworten sind nicht immer aufmunternd. Auch habe ich schon so einige Fehler hier gemacht. Immer dann, wenn der Sohn nicht da ist. Ich lerne noch . LG Samti
lapaloma
lapaloma
Mitglied

Das bisschen Haushalt.....
geschrieben von lapaloma
als Antwort auf sonja47 vom 08.12.2008, 21:44:48
...liebe Sonja,
ist SO wieder ein Tummelplatz für effektive, phantasiegesteuerte Umstrukturierung, die ALLE Hindernisse, ggf auch Zweibeinige erfolgreich *aus dem Weg* räumt!
In diesem Sinne ein fröhliches *haushalten,*
wünscht Anni


lapaloma
lapaloma
Mitglied

Trau DICH Samti, bevor....
geschrieben von lapaloma
als Antwort auf samti vom 10.12.2008, 23:59:38
...ein/e ANDERE/R die Fehler macht die DU hättest machen können
Du weist doch - nur wer FEHLER macht, kann sich weiterentwickeln! Das Schöne dabei ist, man muß den selben Fehler nicht zweimal machen! Dabei kannst du Denk-, Planungs- und Handlungsfehler nach Herzenslust machen! So dass da der lebenslänglichen Weiterbildung nichts im Wege steht

In diesem Sinne, allzeit mit viel Selbstvertrauen fröhliches FEHLERFABRIZIERN,
wünscht Anni

P.S
Ab einem gewissen Reifegrad (liest sich besser wie ALTER), bereut man sowieso NUR noch die FEHLER, die man NICHT begannen hat!



papageno
papageno
Mitglied

humor
geschrieben von papageno
selten so gelacht.diese ratschläge sollte ich ausdrucken,sofern der "autor" es erlaubt
l.g. peter

Anzeige