Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Nicht nur in der Narrenzeit"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Nicht nur in der Narrenzeit"

koala
koala
Mitglied

Hallo Sarahkatja
geschrieben von koala
Sie kennen nicht nur Adresse und den Familiennamen. Ich hatte unter meinem Maedchennamen die Moeglichkeit eine Erbschaft in Afrika anzutreten. Ein Ingenieur mit diesem Namen war mit seinem Flugzeug toedlich verunglueckt usw. usw.
Da ich schon "Stein"reich bin, habe ich zu Gunsten anderer verzichtet !!!
indeed
indeed
Mitglied

Grüss dich Sarahkatja,
geschrieben von indeed
ich habe schon einige Reisen in die Türkei gewonnen und beim genauer Hinschauen ?! Na ja, wäre eine einzige Hetze gewesen, kamen noch Kosten hinzu und ich hatte den Verdacht, einer Verkaufsreise dann aufzusitzen.
Eine Kehrseite der medialen Möglichkeiten heute.
Du hast es aber sehr treffend und gut hier verfasst.
Liebe Grüsse
indeed
ladybird
ladybird
Mitglied

Super,liebe Sarahkatja,
geschrieben von ladybird
Du hast mit Deinen realistischen Gedicht geschrieben, was wir alle täglich auch erleben,
und alles bekommt man entweder für "NUR" oder ganz geschenkt...?Hier im net,gibt es übrigens Adressen zu sehen, vor denen gewarnt wird,zB. wenn e-mail von einem Rechtsnwalt
kommt mit Anhang,im Hanhang sind dann die Vieren...

@Koala: genau diese Erbschaft hast Du wohl mir überlassen?,lach, diese bekomme ich regelmäßig, aber erst muß man doch einzahlen.lach...

@Indeed: statt in die Türkei haben wir Cuba gewonnen,wir haben es uns ausgerchnet,zum Spass: und 3x langsam durchgelesen,NIE...Gruß Renate
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Immer wieder
geschrieben von floravonbistram
mit einem kleinen Augenzwinkern.
Schön.
Ich lese oft, schreibe hier wenig, doch manchmal muss ich sagen, wie gut mir etwas gefällt
Flo
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

mit hier schreiben
geschrieben von floravonbistram
meine ich natürlich Kommentare

Anzeige