Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Niemals aufgeben!"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Niemals aufgeben!"

Linta
Linta
Mitglied

Das macht ihr gut so...........
geschrieben von Linta

Liebe Beate, man muss wollen können Auch wenn ich mich hier wiederhole, aber diese innere Einstellung halte ich für sehr sehr wichtig und wie es ausschaut will Dein Mann. Er hat neuen Lebensmut gefunden nach langer Krankheit, das ist gut so.
An der geliebten Ostsee könnt ihr beide noch einmal so richtig Kraft tanken und euch dann ganz auf den Umzug konzentrieren und auch hier wieder auf einen Neubeginn.
Total begeistert bin ich mit wieviel Freude ihr alles angeht.
Weiter so!
Alles Liebe euch beiden.
Herlinde
Danke, liebe Herlinde,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf Linta vom 19.10.2009, 15:30:39
für Deine ermutigenden Worte. Ich glaube, Du hast Recht. Heute Abend waren wir - wie jeden abend - zum Essen in einem Restaurant an der Strandpromenade - hingefahren mit dem Rollstuhl, mein Mann hat das erste Mal gelächelt und sich gefreut, dass er da war. Gutes Essen und Trinken, gemütliche Atmosphäre und persönliche Bedienung - er ist richtig aufgelebt in diesen Tagen. Morgen haben sie dort Ruhetag, und so werden wir uns für den letzten Abend auf Fehmarn ein anderes Lokal aussuchen. Ich hoffe, der Lebensmut hält nun ein wenig an.
Danke für Dein Mitgefühl.
Alles Liebe, Deine Beate
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Beate,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ja, Du hast Recht, niemals aufgeben ist die richtige Devise. Auch wenn es um einen herum zusammen zu brechen droht. Die Kraft finden, vor allem zu sich selbst. Ich denke, dass es schwierig ist, mit dieser Krankheitssituation umzugehen. Frische Luft ist das, was Dein Mann jetzt am meisten braucht. Du aber auch. Die Träume begleiten einen ins Leben. Sie geben Kraft, neue Ausblicke, verändern Situationen. Ich wünsche euch beiden schöne Träume, eine gute Rekonvaleszenz für Deinen Mann, dass ihr beide glücklich seid. Alles Gute in der neuen Wohnung.

Liebe Grüße von
Gerd

Anzeige

Danke, lieber Gerd,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 21.10.2009, 11:28:16
für Deinen schönen Kommentar. Die Tage auf Fehmarn haben uns neue Kraft gegeben, wir sind gut in Bamberg angekommen und warten jetzt noch zwei Tage auf den Umzug.
Danke für Deine guten Wünsche.
Liebe Grüße zum Wochenende!
Beate

Anzeige