Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "notwenigkeit"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "notwenigkeit"

marlenchen
marlenchen
Mitglied

GRUß
geschrieben von marlenchen
ja,gegensätze sind wichtig,um hell und dunkel -dem grau ausweichen zu können,dann spürt man sein Ich. lg marlenchen
immergruen
immergruen
Mitglied

Schöne Vergleiche,
geschrieben von immergruen
nicht nur schwarz-weisse, sondern auch Schattentöne. "Melancholie, um mich in Weichheit zu hüllen", kann ich besonders gut nachempfinden.
immergruen
Es ist großartig,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
wie Du Emotionen und Fähigkeiten mischt, verwebst, den Prozeß des Wachstum sichtbar, lesbar machst. Danke!
Liebe Grüße
Meli
harfe
harfe
Mitglied

Gegensätze
geschrieben von harfe
als Spannungsquelle und bedeutendste Voraussetzung, den Lebensstrom fließen zu lassen.
Liebe Sonntagsgrüße von deinem Freund Horst

Anzeige