Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "November"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "November"

Wunderschön..........
geschrieben von ehemaliges Mitglied
gefällt mir sehr gut, man lebt mit!!
Es ist schön wenn man die graue Zeit der Dunkelheit mit Kerzen aufhellen kann
und jeder ist glücklich ein wames Zuhause zu haben, dazu hätte jeder Mensch
das Recht, leider ist es nicht jedem Mensch beschieden............

l.g. Silvy
immergruen
immergruen
Mitglied

Wenn gute Erinnerungen
geschrieben von immergruen
die Seele streicheln, kann man sich glücklich schätzen, denn der November macht uns alle
ein wenig wehmütig.
Licht ist immer wärmend und wenn die Flamme noch so klein ist.
immergruen dankt meli
ladybird
ladybird
Mitglied

Dein November
geschrieben von ladybird
ist so tröstlich, ruft auf,sich mal wieder sich der Dankbarkeit zu erinnern, und sich im eigenen Bett der Erinnerungen,die unsere Seele streicheln (fantastisch), fallen zu lassen, danke Dir, auch für den Kevelaer Dom,beides ein Ganzes,mit Gruß von Renate
Danke...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ja der November,raschelndes Laub unter unseren Füßen...
am Meer wenige Spaziergänger,feucht,kalter Wind...
es umhüllt uns schon ab 16 Uhr langsam die Dunkelheit..

Nach einem Spaziergang....zu Hause wohlige Wärme..
Kerzenschein..Kaffee...

Dankbarkeit...schöne lebendige Erinnerungen..
leise Musik streicheln die Seele...

Dankbarkeit...ja diese Empfindung ist schon wichtig...
sich zu besinnen...
Hilfe anbieten...
nichts ist selbstverständlich...

gefällt mir gut meli....dein November ist auch mein November....DANKE..

Herzlichst
Jutta
Ich danke Euch
geschrieben von ehemaliges Mitglied
für Eure Kommentare und freue mich, wie Ihr das Gedicht aufgreifen konntet.
Ja, die vielen kleinen Dinge, die unser Leben schön und angenehm machen, die können uns dankbar sein lassen.
Die Möglichkeit der Wärme und der Kommunikation, der Lichter und auch, das wir die Türen hinter uns zu machen können und uns sicher und geborgen fühlen dürfen, das ist auch ein Teil des Novembers.
Liebe Grüße
Meli

Anzeige