Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Novembernebel"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Novembernebel"

sonja47
sonja47
Mitglied

Schön liebe Marlen
geschrieben von sonja47
Ja auch der Novembernebel kann seine ganz eigenen Reize haben, dieser Lichtsrahl,
wie sehr schön ist er auch im Wald, er sendet seine Strahlen auf unsere Welt!
Danke Marlen!
Grüessli von Sonja
iverson
iverson
Mitglied

Ja Marlenchen
geschrieben von iverson
Nebel auch bei uns.Dichter,milchiger Nebel,doch ganz weich die Luft und abwartend die Natur-kein Wind.Einen Abendgruß an Dich
Liebe Marlenchen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Genauso sieht es heute bei uns aus........
Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit lieben Grüssen für Dich..........

Silvy

Anzeige

harfe
harfe
Mitglied

Welch schönes Bild:
geschrieben von harfe
„Überm schweigenden Wasser kräuselt ein zarter, salamanderlederweicher Wind. Dichter milchiger Nebel legt sich mit Sanftmut ins Schilf“!
Oft, wenn ich zur Arbeit aufbrach, bin ich hindurch gefahren. Ich war der dunkle Schatten am frühen Morgen, nur gelegentlich das Geblinzel eines goldnen Lichtstrahls. Es war eben Herbst. Die Nebelschwaden lagen schwer auf den Krumen der Äcker und zugleich zart wie aus Watte geformt.
Erinnerungen! Wunderschön hast du die diese Bild beschrieben, lieb Marlenchen. Danke!
Dein Freund Horst
ladybird
ladybird
Mitglied

Dieser Novembertag
geschrieben von ladybird
ist direkt harmonisch und so naturgetreu beschrieben,gefällt mir sehr gut,lieb Marlenchen,das sagt Dir dat rheinische Kind in den Sonnenblumen
helgachen
helgachen
Mitglied

Ich
geschrieben von helgachen
liebe neblige Wetter nicht so, aber dein Gedicht ist wunderschön liebe grüße von deiner freundin helga

Anzeige

elise52
elise52
Mitglied

Guten Abend Marlenchen
geschrieben von elise52
auch ich liebe es wenn die Sonne sich langsam durch den Nebel schiebt, und der neue Tag beginnt.


Liebe Grüße Gerda
marlenchen
marlenchen
Mitglied

liebe sonja,
geschrieben von marlenchen
dsu hast recht, der novembernebel hat auch seine reize-auch ihm kann man schönes abgewinnen,ich denke jetzt nicht an die autofahrer, für die ist der nebel ein greul, liebe grüße vom marlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

nebel
geschrieben von marlenchen
ja, liebe immergrün, der nebel macht vor nichts halt, doch wer naturverbunden ist, sieht auch in ihm ein hauch von schönheit, liebe grüße für dich vom marlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Liebe Silvy,
geschrieben von marlenchen
danke für deinen kommentar, viele nebelgrüße zu dir, denn heute ist wieder so ein nebeltag hier! wünsch noch einen schönen freitag, den 13 ! marlenchen

Anzeige