Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Nun oute ich mich"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Nun oute ich mich"

angelottchen
angelottchen
Mitglied

LOL
geschrieben von angelottchen
nun muss ich aber lachen )
Nachdem Luischen meine Persiphlage auf den alten Schlager, den auch u.a. Peter Alexander mal intonierte, gleich in ein eigenes Thema setze (eigene Themen) und ein paar bissige Bemerkungen dazu machte, dann aber eben diesen Beitrag komplett lüschte und auch mein "Verslein" aus den Kommentaren; wundert es mich aber, dass Du das nun wieder einsetzt - hat sie dir das denn auch erlaubt? Kicher ...

Armutszeugnis ist gar kein Ausdruck für das, was Du und Deine Schwester sowie die ganze Seilschaft oder alles in einem hier veranstalten .
Franze
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Du hast Recht, wenn Du schreibst, dass nicht unbedingt die Sachen, die inhaltlich wertvoll sind eine hohe Punktzahl erhalten. Doch welche Erwartungen hat hier der Leser?
Ich meine, es geht hier nicht nur um „inhaltlich wertvoll“ Es geht auch um simple Unterhaltung, um Gelächter, dass der Bauch wackelt. (Und ich beziehe mich jetzt ganz bewusst auf das Outing zum Raucherschrank! Ich war Mitinitiatorin! Und es gab nicht einen negativen Kommentar, keinen persönlichen Angriff, aber viel Zustimmung auch über PN)
Ich habe mich von Anfang an gegen persönliche Angriffe gewandt. Ich habe es in meiner HP jetzt noch einmal deutlicher gemacht.
Fortsetzung
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ein echter Kommentar fasst zusammen, gibt dann die eigene Meinung wieder, lässt aber die Person des Schreibenden außen vor. Diese simplen Grundsätze beherzigt, kann eigentlich niemand verletzt werden oder?
Denn es spielt keine Rolle, ob man dick, dünn, klein oder groß ist. Und um hier zu schreiben bedarf es keines Studiums, aber guter Wille zur Unterhaltung wäre schön. Und es sollte kein Ort sein, an dem sich „ausgetobt“ wird. Auf keiner Seite.
Mein ganz persönlicher Wunsch ans Christkind wäre, dass hier ein achtsamer Umgang mit den Menschen einzieht – ohne dass deshalb Kontroversen unter den Tisch fallen. Aber ich habe wenig Hoffnung, dass sich dieser Wunsch am 24.12. erfüllt. Ich schreibe mal besser keine Jahreszahl dahinter.




Anzeige

Da liegst du falsch
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf angelottchen vom 05.11.2008, 10:08:18
deine Angriffslust mal außen vor...nicht luise löschte, sondern es wurde gelöscht. Auch so entstehen falsche Voraussetzungen.
pilli
pilli
Mitglied

auf das falsche pferd gesetzt...
geschrieben von pilli
...haben wohl manche,

die deiner Luise...die in der art und weise einer gewitter-ziege, immer wieder auf's neue forenschädlich und ohne sinn agiert hat...frenetisch und ohne nachzudenken in deren gästebuch bejubelt haben...ich hatte spässken!

geschehnisse, die forenfremd sind, in den foren des ST breit zu wälzen, da werden sie wach, die jubeltanten und loben datt auch noch...ich hatte spässken!

nu isse se wech, die Luise und bleibt es auch...hoffentlich recht lange!


p.s. nannte Luise ihren bruder nicht Rolf? wenn du dich nun outest als Franze, wie sollte sie dich denn anschreiben können? merkste watt?

eleonore
eleonore
Mitglied

brüder und andere verdächtige
geschrieben von eleonore

Luise wurde nach ihrem Eintrag Gift und Galle gesperrt, nicht aber die Dame, die diesen Kommentar schrieb.
geschrieben von luisenbruder


werter lusienbruder,
warum sollte man bittschön pelagia sperren????ich kann in ihren beitrag nichtmal den hauch eine unfreundliche gifterei entdecken.

seit diese merkwürdige *sippschaft* in schlepptau eine gewisse dame aufgetaucht ist, tun die herrschaften nichts anderes als stänkern.
warum????

ich hab von die *dame* lusie nichts anderes bis dato gelesen, als gegifte.
immerhin hat lusie erreicht, dass ihre giftgallespuckerei kurz an erste stelle stand, gratuliere.

Anzeige

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Ach, lieber Franze
geschrieben von Drachenmutter
tust Du nicht genau das, was Du mir vorwirfst, nämlich nicht richtig lesen?
Du wirfst mir vor, ich würde mich denen anbiedern, die ich sonst scharf angegangen bin. Mitnichten tue ich das, guter Franze. Ich koche mein eigenes Süppchen und habe es nicht nötig, mich irgendwem anzubiedern. Das hat was mit Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl zu tun. Schon mal davon gehört?
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Fortsetzung
geschrieben von Drachenmutter
Nenn doch Pferd und Reiter beim Namen, oder traust Du Dich nicht? Glaubst Du wirklich, es wäre nicht möglich gegen die Ausdrucksweise eines oder mehrerer User hier zu wettern und dennoch deren Meinung zu teilen? Die Meinung eines Menschen und die Art, wie er sie vermittelt sind zwei Paar Schuh. Und wenn Du Dich nicht traust, sie beim Namen zu nennen, ich trau mich.
Nein, die Art und Weise wie Pilli, Angelottchen, Eleonore und auch Susannchen sich hier häufig geäußert haben oder noch äußern, sagt mir nicht zu, aber die Meinungen, die sie vertreten sind oft auch die meine. Ich muss also ihre Art, sich zu atikulieren nicht richtig finden, kann aber dennoch ihrer Meinung sein und das auch schreiben. Das hat nun mit Anbiedern nichts zu tun. Bitte nicht immer alles in einen Topf werfen.
pilli
pilli
Mitglied

differenzieren können...:-)
geschrieben von pilli
...woelfin, das ist für mich die hohe schule der forendiskussionen und darum auch reagiere ich auf die beiträge und meine nicht die person!

ich habe aber mittlerweile verstanden, das schlichte gemüter auch das nicht verstehen und eifrigst nach hexenbesen suchen, datt, watt ihnen nicht paßt, flugs wechkehren zu können.

"du möchtest mein foren-freund sein? na gut, aber nur, wenn du immer meiner meinung bist und mich schwanzwedelnd lobpreist!"

so mögen manche wohl denken; aber datt nachdenken darüber, mal zu differenzieren, bleibt dabei auf der strecke?...sei's drum!


Anzeige