Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Nur eine kurze Textmeldung ..."

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Nur eine kurze Textmeldung ..."

Karl
Karl
Administrator

Willkommen 'daheim'
geschrieben von Karl
Da sind wir ja froh, die Funkstille hatte schon Besorgnis ausgelöst. 1900 km sind eine stolze Leistung, ich gratuliere!
Medea
Medea
Mitglied

Der Abenteuerin
geschrieben von Medea
und "Fahrradpiratin" einen herzlichen Willkommensgruß -

Eine große Reise ist abgehakt, wird noch lange nachhallen
und die Gedanken schweifen lassen. Jetzt kommt die Zeit
der Erinnerungen.

LG von M.


mo.zart
mo.zart
Mitglied

Wenn eine eine Reise tut, so hat sie was zu erzählen
geschrieben von mo.zart
Wie wahr, wie wahr karl: 1.900 km sind echt eine stolze Leistung! Und was die fehlenden 300 km angeht, so wird Bertha die am kommenden Sonntagmorgen schaffen.
Gespannt bin ich auf Berthas Reisebericht und vor allem auch auf die Fotos.
Okay, okay: Wenn hier auch nicht alle 3.000 zu sehen sein werden; wie wär's mit 2.999?
pelagia
pelagia
Mitglied

Wenn man
geschrieben von pelagia
es betrachtet wie Augustinus Aurelius (354 - 430):
Die Welt ist ein Buch, und wer nicht reist, liest davon nicht eine einzige Seite.
dann hast Du in den vergangenen Wochen viel gelesen und nun viel zu erzählen. Ich freue mich drauf.
Schön, dass Du wieder dahoam bist
Deine IL

Anzeige