Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Nur heute am Heiligen Abend..."

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Nur heute am Heiligen Abend..."

Linta
Linta
Mitglied

Danke, danke, danke
geschrieben von Linta

Einfach nur wunderschön liebe Britt.

Dir einen zauberhaften Heilig Abend.

Ganz liebe Grüße
Herlinde

Britt
Britt
Mitglied

Liebe Herlinde,
geschrieben von Britt
Dir auch ein gesegnetes Fest,
ganz liebe Grüße -
Britt
therese
therese
Mitglied

Du bist ein Schatz!
geschrieben von therese
herzlichen Dank für Dein "Geschenk". Ich war nach dem Spätdienst alleine, das 1.x in meinem Leben, habe die Kerzen am Baum angezündet und ein Glas Wein getrunken, ich fühlte mich aber nicht einsam - ich war "nur" allein und doch glücklich. Nun hatte ich noch ein Tel. mit meiner liebsten Freundin aus dem St... wie Du es ja beschrieben hast.. und nun noch Deine schöne Viedeobotschaft.... alles ist gut... alles ist schön - das Leben ist schön.
Liebe Britt, nochmals lieben Dank für Deine super Idee und Dein "SO SEIN".
Liebe Grüsse, Therese

Anzeige