Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Öffentliche Verkehrsmittel"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Öffentliche Verkehrsmittel"

immergruen
immergruen
Mitglied

Da hast Du sicher recht,
geschrieben von immergruen
aber segensreich ist ein Handy schon, wenn man unterwegs ist und Züge und Busse Verspätung haben, so wie jetzt im Moment. Wenn Du in den PKW steigen kannst, hast Du Glück. Ich brauche die Öffentlichen und ein Handy-
Allerdings nur für den Notfall!
immergruen
zum Handy
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Schönes Gedicht.Handys können schon nervend sein,aber ein Handy kann auch Leben retten.Ich hatte einen schweren Herzinfarkt 2004 und mein Handy hat mir mein Leben gerettet,weil ich abseits von jedem verkehr war. "dichterdidi"
sarahkatja
sarahkatja
Mitglied

Hallo HD
geschrieben von sarahkatja
Hallo protes,
schau einer an, er reimt auch. Lach.
Mit Händen und Füßen, das ist jetzt allerdings etwas übertrieben, habe ich mich gegen ein Handy gewehrt. Einer meiner Söhne schenkte mir eines und nun bin ich doch froh,
dass ich es im Notfall habe.

Gruß von Sarahkatja
paino
paino
Mitglied

Danke euch dreien fürs lesen
geschrieben von paino
und kommentar.
Natürlich habe ich auch ein handy, nach dem zweiten herzinfarkt bestand mein mir angetrautes weib darauf. Nun trag ich wo ich gehe nicht nur eine Uhr sondern auch ein handy mit mir rum lach.
Es ist eben für seltene fälle gedacht und nicht um egal wo ich bin mit irgend jemand
laute gespräche zu führen.
Und... ich fahre natürlich weiterhin straba obwohl es schon nerven kann.
Danke mochmal und herzliche grüße
Hade

Anzeige