Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "OESI`S Geschichten: "Eine kurze Zeit im Garten""

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "OESI`S Geschichten: "Eine kurze Zeit im Garten""

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

es ist wie eine andere Welt
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Lieber Oesi das hast Du sehr schön beschrieben. Nichts ist schöner als die Natur so genießen zu können. Ich habe das Glück von April bis Oktober vollkommen in der Natur zu leben. Ich genieße es ganz besonders früh in aller Ruhe allein zu frühstücken, die Vögel zwitschern, der Wasserfall am Teich plätschert und man kann richtig auftanken und vergißt Sorgen, die man ja immer mal hat.

Monika
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Oh oesi,
geschrieben von marlenchen
du bist ja ein Romantiker,ganz toll-habe mich gefreut es zu lesen,du überrascht mich stets auf,s neue,lg an dich von Marlenchen
oesiblitz
oesiblitz
Mitglied

ja marlenchen
geschrieben von oesiblitz
als Antwort auf marlenchen vom 03.09.2008, 15:56:41
ich entdecke immer wieder neue interessante seiten an mir, dass ich mich frage wo führt das bloß noch hin...*gg
Danke für Deinen lieben Kommentar.
LG
oesi
harfe
harfe
Mitglied

Eine köstliche Erzählung.
geschrieben von harfe
So wie du deinen Naturgenuss beschreibst, könntest du dies alles auch in unserem Garten genießen. Da findest du dies ebenso: Die vollgasgebenden Motrorradler, die nahe Autobahn mit dem wohlklingenden Meeresrauschen, die Transallmaschinen der US-Streitkräfte, die ihre Verwundeten aus Afghanistan ins Militärkrankenhaus fliegen, daneben das Bienenschwirren im dichten Lavendel, die verwirrten Kaninchen und nicht zu vergessen die Maulwurfhügel (vor drei Jahren waren es noch 50 an der Zahl) und das herrliche Gezwitscher der Vögel im Gezweig der Bäume. Lediglich die Kühe und Fußballspieler fehlen. Im Nachbargarten ein Golden Retriever. Das ist aber ein Lieber.


Anzeige