Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "oesis Radgeschichten - DAS TRIKOT -"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "oesis Radgeschichten - DAS TRIKOT -"

marlenchen
marlenchen
Mitglied

Gruß
geschrieben von marlenchen
Hallöchen oesi,na das ist dir ja mal wieder gelungen,liebe Grüße an dich marlenchen.Habe mich gefreut es lesen zu können!
heide †
heide †
Mitglied

Zu dumm,
geschrieben von heide †
aber auf Grund der kleinen Buchstaben kann ich Deine Geschichte kaum lesen. Sehe aber auch im Moment keine Möglichkeit, die Schrift zu vergrößern............und sehe somit ich Dein Trikot nur von hinten. ???
Gruss von Heide
heide †
heide †
Mitglied

Und war ´drin steckt
geschrieben von heide †
durfte ich mittlerweile auch begutachten und nenne es schlicht und einfach: Klasse!!!!!!!
oesiblitz
oesiblitz
Mitglied

Danke marlenchen und heide
geschrieben von oesiblitz
als Antwort auf heide † vom 14.08.2008, 21:45:11
für Eure lieben Kommentare, das macht mich fast verlegen, aber sie freuen mich
und ich mache weiter, versprochen.
LG
oesi

Anzeige