Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Offene Antwort auf ein Offener Brief........"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Offene Antwort auf ein Offener Brief........"

weingut
weingut
Mitglied

Zeig mir wortwörtlich
geschrieben von weingut
mit welchen Worten oder Sätzen, die von mir Verteidigte,( ich wiederhole Deine geschmacklose Interpretation nicht) jemanden mehr als massiv attackiert hat???Hier werden Behauptungen aufgestellt, die nie belegt werden, also schreib sie mir, kopier oder zitier sie.
Ich habe seit Wochen hier kopiert, also benenn mir die Stelle!
eleonore
eleonore
Mitglied

-
geschrieben von eleonore
werter horwein,

ich werde einen teufel tun, wie PNs oder mails, die an mich gerichtet sind hier zu kopieren.
mal was von postgeheimnis gehört???
aber sei dir gewiss, ich bin nicht alleine mit diesen wissen, von unfeine PNs.

was geschmacklosigkeit angeht, da scheiden sich die geister.
aber meine großmama hat mir beigebracht, dass es menschen gibt, die tacheles reden und aufrichtigkeit scheuen, wie teufel den weihwasser.

ich werde nicht aufhören, diese schmierenkomödie anzuprangern, auch wenn es dir nicht passt.

in diese forum findet mit ein wenig goodwill jede seine nische, aber manche wollen gleich den ganzen saal.
und diese saal wird verteidigt.

susannchen
susannchen
Mitglied

Ist das besser?
geschrieben von susannchen
Getroffen Hunde bellen oder wem der Schuh passt der zieht ihn sich an!
Sind das nicht schöne Sprichwörter?
Alles ist Geschmacksache oder Ansichtssache,viele Unterstützer oder nicht Unterstützer scheint es hier wohl nicht zu haben.
jo
jo
Mitglied

Ich frage mich,
geschrieben von jo
elo, warum seit Wochen schon kopiert wird. Das macht doch im Grunde keinen Sinn, es sei denn ...
Und langsam frage ich mich, was an unseren Unitäten eigentlich geleert wird.

Anzeige