Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Offener Brief"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Offener Brief"

Streit auf dem Rücken der Menschen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Das ist wohl ein Streit auf hohem Niveau, leider auf dem Rücken der verunsicherten Menschen. Vor genau 10 Tagen habe ich mich impfen lassen, Nebenwirkungen hatte ich keine. Doch in diesem offenen Brief geht es ja in erster Linie um Langzeitwirkungen.
Unsicher macht mich, daß ich eventuell eine zweite Impfung benötige, damit der Impfschutz erfolgreich ist. Diese zweite Impfung macht mich unsicher, denn offenbar ist dieses Mittel nicht ausgetestet. Es werden wohl Testergebnisse abgewartet.
Die SZ hat schon Ende Oktober einen Bericht über Quecksilber im Impfstoff berichtet. In diesem Artikel wird auch über Schweden berichtet dort sind 500 000 Menschen bereits geimpft. Wer diesen Artikel lesen will, ein Link ist eingebaut.
Aus meiner Sicht auch ein Danke an Flora von Bistram für diesen Beitrag.
juergenvonhamburg
juergenvonhamburg
Mitglied

Wieder ein Todesfall
geschrieben von juergenvonhamburg
direkt nach Impfung, und bisher wenig Kranke, nur Panik ist reichlich.
Die reichen können sich auch für Bargeld privat impfen lassen, ohne Zusatz!
Gruß von Jürgen, dem eingeschworenen Verweigerer
junaayla
junaayla
Mitglied

Wie picaro schon schreibt
geschrieben von junaayla
viele sind verunsichert. Abeer ich hab mich auchnicht impfen lassen.
Han auch deinen Blog bei google gelesen unter Aktuell.Schlimm beides
Juna
benny
benny
Mitglied

Neues zur Schweinegrippe
geschrieben von benny
Heute wurde in Kanda ein Impfstoff zurück gerufen, er verursacht lebensbedrohliche
Allergien.
Nein,ich lasse mich nicht impfen die Entscheidung haben wir schon früh gefällt.
Danke Flora für deinen Bericht, er bestätigt einmal mehr unsere Entscheidung.
Gruss
benny

Anzeige