Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ohne Kalorienangabe"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Ohne Kalorienangabe"

immergruen
immergruen
Mitglied

Genau so war es heute
geschrieben von immergruen
bei uns und der Besuch ist gerade wieder abgereist, die Spülmaschine ist gefüllt, die Reste verstaut, der Rücken schmerzt, aber es war ein schöner Tag!
Liebe immergruen,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ja, das ist immer nur besonderen Tagen vorbehalten.
Es freut mich, wenn es so richtig schön war.
Liebe Grüße schickt Dir
Meli
harfe
harfe
Mitglied

Einen poetischen Festtagsschmaus
geschrieben von harfe
hast du zubereitet – sämtliche Sinne in Aufruhr versetzt. Wie oft im Jahre begründet er, der „Braten“, die erinnerungswürdigen Begegnungen mit lieben Freunden! Damit, liebe Hannelore, hast du dein feines Gespür offenkundig gemacht.
Sehr schön zu lesen und appetitanregend. Danke.
Liebste Grüße von Horst
harfe
harfe
Mitglied

Einen poetischen Festtagsschmaus
geschrieben von harfe
hast du zubereitet – sämtliche Sinne in Aufruhr versetzt. Wie oft im Jahre begründet er , der „Braten“ die erinnerungswürdigen Begegnungen mit lieben Freunden! Damit, liebe Hannelore hast du dein feines Gespür offenkundig gemacht.
Sehr schön zu lesen und appetitanregend. Danke.
Liebste Grüße von Horst
Lieber Horst,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich meine auch, dass "der Braten" immer besonderen Ereignissen gewidmet ist.
Ich koche einfach sehr gern für meine inzwischen sehr groß gewordene Familie und die Vorfreude beginnt bereits bei der Überlegung, wie ein solches Menü zusammengestellt ist.
Auch das Einkaufen gehört dazu, die Farben, Gerüche - Kochen, ein insgesamt sinnliches Erleben.
Liebe Grüße
Meli

Anzeige