Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Oma - ich hab dich lieb"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Oma - ich hab dich lieb"

piggi
piggi
Mitglied

Hallo du............
geschrieben von piggi
Du beschreibst so schön,wie der oft graue Alltag im November durch eine kleine Geste den trüben Tag verschönern kann.Ein lieber Brief von der Enkelin läßt dein Herz erfreuen,bringt Licht in die Dunkelheit.
Ich wünsche dir noch viele schöne Momente,die dir dein Leben schöner machen!

Herzlichst Deine Birgit
miechen
miechen
Mitglied

Hallo auch du.............:-)
geschrieben von miechen
als Antwort auf piggi vom 04.11.2009, 11:25:08
Dake dir -meine Ostseewelle- hattest mal wieder den siebten Sinn - oder ??
auch du bringst mir jeden Tag Sonne in meinen grauen Alltag - ja ist nu mal
so - und dafür danke ich dir!!
lieben Gruss dein Gummibärchen
ladybird
ladybird
Mitglied

ja, da geht
geschrieben von ladybird
ein jedes Oma-herz auf, ich habe Deine so niedliche Geschichte so mitfühlen können, wenn man sich dann vorstellt, die kleinen Händchen haben mit Glühbäckchen das rote Herz für Oma gemalt....auch ich hatte in den nebligen, düsteren Mittwoch heute erhellende Freude, ein Anruf, daß meine Familie aus Schottland nächste Woche mit den beiden Enkelkindern kommt, es grüßt Dich, liebes Miechen herzlichst Renate

Anzeige

miechen
miechen
Mitglied

ja meine liebe Renate
geschrieben von miechen
als Antwort auf ladybird vom 04.11.2009, 18:42:54
es tut gut in dem grauen Alltag die Liebe und Zuneigung der Enkelkinder zu erfahren.
Deine Familie kommt dich besuchen - wie schön - ich freu mich-dann darfst du deine Enkelkinder ja mal wieder hautnah erleben. Ich wünsch euch eine schöne Zeit zusammen.
lg. Helga
Liebes Miechen,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich möchte mich den Worten von Piggi und Renate anschließen. Es sind die kleinen, von Herzen kommenden Gesten, die uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Danke für Deine zauberhafte Geschichte!

Lieben Gruß
Sigrun
seelchen
seelchen
Mitglied

an oma helga...............
geschrieben von seelchen
ja,miechen,ganz kurz und schmerzlos.....solche kleinen,freudigen emotionen zwischendurch,die halten einen am leben,nicht wahr??.....liebe grüsse ...seelchen..

Anzeige

miechen
miechen
Mitglied

Es freut mich
geschrieben von miechen
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 05.11.2009, 11:38:23
meine liebe Sigrun wenn dir meine kleine spontane Geschichte gefallen hat -
ja dieser Brief war für mich eine schöne Erfahrung.
Danke für deinen lieben Kommentar.

Grüsse an dich von Helga-dem Miechen
miechen
miechen
Mitglied

Ja mein Seelchen
geschrieben von miechen
als Antwort auf seelchen vom 05.11.2009, 16:23:41
wie recht du hast - du weist es ja auch sehr gut - wieviel Freude einem die Enkelkinder
schenken können.
lieben Gruss an dich meine liebe Freundin von Helga-dem Miechen)
Britt
Britt
Mitglied

Hallo lieb Miechen,
geschrieben von Britt
ich hab deine Kurzgeschichte sehr gern gelesen. Alles Graue war wie weggeblasen, schön.
Nicht jede Oma bekommt so hübsche Herzchenpost. Gerade mal eine Unterschrift aus drei Buchstaben erhalte ich. Aber es macht nichts; wir telefonieren und zur Adventszeit fahre ich dann mal zu Besuch. LG - Britt
miechen
miechen
Mitglied

Meine liebe Britt
geschrieben von miechen
als Antwort auf Britt vom 05.11.2009, 22:20:48
grüss dich - ja es tut gut manchmal so eine kleine Geste der Zuneigung zu erfahren-
es war für mich eine sehr schöne Erfahrung.
ich bin überzeugt, dass auch deine Enkel dich lieben - denn dich muss man einfach
gern haben.
liebs Grüssle an dich von Helga-Annemarie-dem Miechen
.

Anzeige