Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Osterreise Kroatien - Insel Krk"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Osterreise Kroatien - Insel Krk"

Linta
Linta
Mitglied

Der erste Clip!
geschrieben von Linta

Dazu gratuliere ich dir. Hat doch prima funktioniert und ich freue mich mit dir darüber.

Eine gute Idee, den Clip direkt an den Reisebericht zu heften, auf die Idee bin ich selbst noch gar nicht gekommen.

Weiter so, freue mich schon auf deine anderen Reisen.

Gruß
Herlinde
paddel
paddel
Mitglied

Wie du weisst bin ich auch seit Jahren schon Kroatienfan Alfi.....
geschrieben von paddel
......Freue mich für dich, das du trotz schlechten Wetters,
das Land in einem so positiven Licht gesehen hast.
Du müsstest das Land erstmal in üppiger Natur und in der
Wärme erleben. Weiter südlicher ist Kroatien noch schöner.

Ahoi aus Hamburg,
Herbert.
alfi42
alfi42
Mitglied

Urlaub Kroation - Kroatienfan
geschrieben von alfi42
Hallo Herbert,
Darüber haben wir ja schon gesprochen. Vor 35 Jahren in Dubrovnik, im Kessel drin,
hatten wir 45° im Juli. War nichts für uns mit unserer 4-jährigen Tochter. Aber 1 Tag
widerliches Wetter, dafür die anderen Tage bis an 20° heran. Da kann man was unternehmen, mit Ausflüge usw. War trotzdem schön.
Viele Grüße,
-Alfi-

Anzeige