Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "panik"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "panik"

ladybird
ladybird
Mitglied

oh, weih
geschrieben von ladybird
wer kennt nicht solche schrecklichen "Schwitzträume"?Noch schlimmer ist es, wenn diese Panik-attacken KEIN Traum sind? Liebe fenna, hast Du sehr überzeugend geschrieben, ich bin mit lorna glücklich, aufwachen zu dürfen...herzlichst Renate
fenna
fenna
Mitglied

hallo ladybird
geschrieben von fenna
die träumerin heißt in wirklichkeit tina. es war mein albtraum. er war so schrecklich, dass ich ihn bis heute nicht vergessen habe.
marlenchen
marlenchen
Mitglied

ich,
geschrieben von marlenchen
kann mit die fühlen, auch ich hatte schon mal alpträume,einfach schrecklich,aber sicher kennen solche träume viele von uns, trotzdem schön, dass du uns hast lesen lassen, liebe grüße für dich vom marlenchen

Anzeige