Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Park im Spätherbst"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Park im Spätherbst"

protes
protes
Mitglied

Park im Spätherbst
geschrieben von protes
hallo Sarahkatja,
ein schönes gedicht unsd genau in die zeit passend Gut im reim bis auf den unreinen mit grün und dahin, aber dafür passend im text.
Ich lese jedes gedicht laut. Immer in anderer art der betonung
Und nicht im Nebel stehn:
da finde ich fehlt ein einsilbiges wort wie hier oder nur wegen des flusses
Und schaue dem vergänlichen nach
: "schau" fände ich besser wie oben "steh" auch fluss
Nimm meine Gedanken und trag sie auch fort/ Nimm meine Gedanken und trage sie fort
also der Nimm hin, ich finde der stottert schon ein wenig stark-
Das alles was ich meine ist im grunde nur meine persönliche Meinung.
Wenn du magst prüfe einfach dein gedicht nochmal. Uns sei bitte nicht böse, dass ich das einfach so schreibe wie ich es empfinde.
einen herzlichen gruß vom protes
immergruen
immergruen
Mitglied

Liebe sarahkatja!
geschrieben von immergruen
Wir sind allzumal Laien und unsere Perfektion ist dem entsprechend, aber Du gibst Stimmungen Ausdruck, die Dich anrühren, Beobachtungen, für die Du Worte findest und Bilder, denen Du Farbe geben willst.
Alles das ist Dir gut gelungen.
immergruen

Anzeige