Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "PC-Geschichte"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "PC-Geschichte"

pilli
pilli
Mitglied

das wundert mich...:-)
geschrieben von pilli
tatsächlich ein "Eigenes Gedicht" ???

oder nur eigenhändig im netz geklaut und bissel verändert? sich mit fremden federn schmücken; macht sowatt fun?

mich wundert noch vieles...........
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf pilli vom 25.06.2008, 12:04:52
Was Du kannst können andere schon längst,
nur lästern liegt mir nicht, sollte ich das wohl jetzt noch lernen!!
NEIN....... ich denke nicht!!
petsy15
petsy15
Mitglied

das wundert mich
geschrieben von petsy15
Liebe Silvy, lass Dir nichts vemiesen.Schreib weiter und bleib so wie Du bist.

Anzeige

pilli
pilli
Mitglied

sorry :-)
geschrieben von pilli
vielleicht nicht lästern...

aber lernen und zwar, wie frau zitiert!

ich kann datt und nenne verfasser und quelle, mich nicht mit fremden federn zu schmücken und sei es nur "gefunden im netz/ unbekannt". aber wer's braucht...

schmücke er oder sie sich gerne weiter mit fremden federn; nur glauben solltet ihr nicht, dass andere es nicht merken nicht alle sind do einfältig!

ramses
ramses
Mitglied

Na sowas...!
geschrieben von ramses
Es gibt Leute,die grübeln den ganzen Tag,wie sie den anderen in die Pfanne hauen könnten..! Anstatt mal schlicht und einfach zu sagen...Du,das haste gut gemacht,ein kleines Lob wäre mal angebracht...scheint aber nicht bei manchen im Hirn programmiert zu sein! Man sollte doch bedenken,das fast alles schon mal dagewesen ist und da können auch die eigenen Gedanken,die man in Buchstaben umsetzt eben auch mal sowas getroffen haben (ähnliches) ! Das macht aber den Verfasser des eigenem Tun`s noch lange nicht zum Dieb geistigen Eigentums..!
Wie gesagt....leben und leben lassen,oder...lesen,oder es sein lassen,ohne (bösen)Kommendar..! Ok...das war die Meinung vom Ramses-Bert zu einigen Sätzen hier..!
Danke .........
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ramses vom 25.06.2008, 15:01:37
genau so sehe ich das auch!!
jo
jo
Mitglied

Schließe mich
geschrieben von jo
Ramses an, und plötzlich fällt mir auch dieses "in dubio pro reo" oder so ein.
Macht doch Sinn.
pilli
pilli
Mitglied

nun ja...:-)
geschrieben von pilli
als Antwort auf ramses vom 25.06.2008, 15:01:37
schrieb ich nicht: wer es mag mit fremden federn sich zu schmücken?

ich empfehle denjenigen, die sich der wahrheit verpflichtet fühlen, den link zu lesen und allen anderen wünsche einen angenehmen tag!


Anzeige