Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Pessimist/Optimist"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Pessimist/Optimist"

marlenchen
marlenchen
Mitglied

GRUß
geschrieben von marlenchen
lieber Guntram,ja Optimist sein ist immer gut,aber manchmal sind wir eben auch Pessimisten,was solls-deine Zeilen sind schön!Liebe Grüße an dich vom marlenchen
barbarakary
barbarakary
Mitglied

Wie wär's mit Midimist?
geschrieben von barbarakary
Lieber Guntram,
ein schönes Gedicht, aber vielleicht probierst du es mal mit der goldenen Mitte - Midimist!
Liebe Grüße - Roswitha
tanya
tanya
Mitglied

na dann
geschrieben von tanya
Pessimisten sehen
die Zukunft gerne schwarz,
Optimisten sehen
 die Zukunft gerne rosa,
Realisten sehen mehr
 als nur schwarz und rosa"

Sei Realist , lieber Guntram

Liebe Grüße Otti

Anzeige

guana
guana
Mitglied

Hi Marlen
geschrieben von guana
als Antwort auf marlenchen vom 01.02.2009, 12:53:42
Danke fuer den Kommentar.
Deshalb heisst dieses kleine Geschichtchen ja Pessimist/Optimist.
Lieber Gruss
Guntram
guana
guana
Mitglied

Hi. Roswitha
geschrieben von guana
als Antwort auf barbarakary vom 01.02.2009, 21:32:46
Danke fuer Deine Zeilen; Midimist finde ich gut muss
ich mir merken.
Lieber Gruss
Guntram
guana
guana
Mitglied

Hallo Otti
geschrieben von guana
als Antwort auf barbarakary vom 01.02.2009, 21:32:46
Schoenen Dank fuer Deine Zeilen.
Leider neige ich zum Realismus. Macht den Menschen oft zu nuechtern und skeptisch seiner Umwelt gegenueber. Ist zwar gut um durchs Leben zu kommen, macht aber nicht besonders gluecklich, wuerde ich sagen.
Da ich alles Schoene liebe und mich sehr an der Lebensfreude gluecklicher Menschen erfreuen kann, wuensche ich mir oft ich waere ein bisschen mehr Optimist.
Lieber Gruss
Guntram

Anzeige