Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "PHÖNIX DER LÜFTE"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "PHÖNIX DER LÜFTE"

longtime
longtime
Mitglied

Gruß zum Flug!
geschrieben von longtime
Sehr schöne Bilder, die sich in jeder Strophe verändern und steigern! - Bis zum Abflug aus eigener Scönhehit und Kraft!
herrlich!

A.S. Reyntjes
aktiv
aktiv
Mitglied

Leise
geschrieben von aktiv
erwacht der Wald,Phönix der Lüfte nimmt deine Träume mit,wundervoll!LG.Karlheinz
Britt
Britt
Mitglied

Hallo Marlenchen
geschrieben von Britt
Schöne Worte hast du gefunden, das gefällt mir gut. Alles Gute für 2009, Britt

Anzeige

harfe
harfe
Mitglied

Wunderschöne Sprachbilder
geschrieben von harfe
hast du gezaubert, lieb Marlenchen. Besonders schön finde ich das Fächeln deiner Träume vom windgleichen Lautenhauch – herrliche Poesie, dein Freund Horst
marlenchen
marlenchen
Mitglied

lieber longtime,
geschrieben von marlenchen
danke für deinen Kommentar,na da habe ich ja den richtigen Flug erwischt-und die Landung war auch gut!Liebste Grüße an dich von marlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Lieber Aktiv
geschrieben von marlenchen
Für deinen Komentar habe recht herzlichen Dank,mit lieben Grüßen marlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Hallöchen Britt
geschrieben von marlenchen
Danke für deinen Kommentar,freue mich,dass mein Gedicht Anklang bei dir gefunden hat,dir ebenfalls ein gesundes neues Jahr,mit lieben Grüßen marlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Lieber Horst,
geschrieben von marlenchen
ich feue mich,dass meine Sprachbilder bei dir gut rübergekommen sind,ich werde weiter träumen,liebste Grüße an dich mein Freund ,salüchen sagt marlenchen

Anzeige