Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Potage Crécy"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Potage Crécy"

henryk
henryk
Mitglied

Liebe Britt....danke..
geschrieben von henryk
.....meine Frau wird das auch versuchen machen...ich sage Dir spaeter ,wie das mir geschmackt hat....Aber...ich weiss schon ,dass das eine ungewoenliche Suppe ist!!!! Henryk
Britt
Britt
Mitglied

Ja Heinryk,
geschrieben von Britt
versucht es mal. Ich mag die Suppe sehr gern. Kann aber sein, dass ich als Foto jetzt eine im Januar geköchelte Kürbissuppe fotografiert habe. Aber in jedem Fall sieht sie ähnlich aus. Bon apitit! Britt
pelagia
pelagia
Mitglied

Liebe Brita,
geschrieben von pelagia
was kannst Du eigentlich nicht? Jetzt hast Du eine leckere Suppe kreiert, die ich natürlich ausprobieren werde. Ich liebe Suppen.
Danke sagt Inge
Britt
Britt
Mitglied

Hallo liebe Inge,
geschrieben von Britt
die Suppe habe ich nicht kreiert, nur notiert Eine Freundin des Hauses hat sie für meine Tochter geköchelt, damit sie nach einer Krankheit wieder zu Kräften kommt. Und seitdem bereite ich sie alle halben Jahre wieder zu. LG - Britt
henryk
henryk
Mitglied

Liebe Britt...
geschrieben von henryk
,,,schon habe ich das probiert...Du hattest Recht...das war koestlich und gesund....Danke dafuer...Henryk

Anzeige