Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Pre doré - Gänsespektakel"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Pre doré - Gänsespektakel"

oesiblitz
oesiblitz
Mitglied

Wie immer liebe Hannelore
geschrieben von oesiblitz
bin ich gefesselt von der Art wie Du das rüberbringst. Gruselig, traurig, lustig, dann die kalte Nacht und die Lässigkeit dieser Frau. Tja Männer schlafen manchmal lieber,, der Typ könnte auch ich gewesen sein
Liebe Grüße
Edu
ladybird
ladybird
Mitglied

Dat is ja
geschrieben von ladybird
wieder eine so lebendige Geschichte, liebe Meli, ich bewundere diese Frau, vor Feigkeit hätte ich meinen Mann schon wachgekitzelt....die Schilderung des wehenden Nachthemdes über den Gummistiefeln, einfach klasse, herzlichst et Renate
oessilady
oessilady
Mitglied

Super Gänsegeschichte !
geschrieben von oessilady
Hallo Meli,deine nette lustige und für den Gänseboy traurige Geschichte hast du so hautnah herüber gebracht. Man meint, das Bild der im wehenden Nachthemd und mit Gummistiefeln bekleidete Weibsbild hätte man selbst vorbei hasten .Du bist eine gute Erzählerin !!!!!!!!

Anzeige