Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Putzteufel"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Putzteufel"

therese
therese
Mitglied

Wie war....
geschrieben von therese
wie war - liebe Carola - sehr treffend beschrieben.

Mir kam letzte Woche der "Tod" meins Staubsaugers gelegen, so hatte ich ebenfalls
eine legale Ausrede nicht putzen zu müssen.

Liebs Grüessli, Therese
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

na dann muß ich zu Euch kommen,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf therese vom 03.02.2009, 19:27:42
warum putzt Ihr denn nicht gern? Ich mache es liebend gern und kann die Wohnung erst richtig genießen, wenn ich weiß, alle Ecken blitzen. Für meine Umwelt ist das weniger angenehm. Ich benutze wenig chemische Mittel, mehr Natur, alles was ich von der Oma früher gelernt habe.
Na dann krempelt die Arme hoch, die Sonne scheint bald mehr durch die Fenster.

Herzlich Monika
Putzen.......... oh graus!!!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Bei mir kommt der Putzfimmel, sobald es wärmer wird, man die Türen nach draussen sperangelweit offen haben kann, sie Sonne hell herein scheint und die Vögel pfeifen hört!!
Bevor es soweit ist, wird nur normal geputzt!!
Aber heute scheint die Sonne........... mal sehen, vielleicht ein Ansporn!!!!

Liebe Grüsse Silvy
daysi
daysi
Mitglied

von daysi
geschrieben von daysi
Das hast du treffend beschrieben. Ich finde auch oft eine gute Ausrede, um ums Putzen zu kommen. Aber einmal muß es dann doch sein. Liebe Grüße daysi

Anzeige