Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Putzwut"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Putzwut"

immergruen
immergruen
Mitglied

Von Zeit zu Zeit
geschrieben von immergruen
trifft es sicher viele Frauen. Frühjahr und Herbst sind bevorzugte Zeitpunkte. Und, ach, wie zufrieden sind wir, wenn dann alles wieder strahlt und blitzt !
Wenn der Liebste dann nachHause kommt und fragt: "Was hast Du denn heute Schönes gemacht, mein Schatz?" , dann ist Mordlust geradezu verständlich.
cariha
cariha
Mitglied

Das Gefühl ........
geschrieben von cariha
....der Mordlust kenne ich soooo gut! lach..... Da schuftet man den ganzen Tag, ist abends vollkommen erschossen und dann so eine Frage!

Was soll's, das wird sich nie ändern. Die Hauptsache ist, daß wir zufrieden mit unserer Arbeit sind, oder?

Liebe Grüße von Conny
Aber bitte
geschrieben von ehemaliges Mitglied
vorher Folter!!!!
Und es ist unerklärlich, trotzdem packt dieser Wahnsinn einen doch immer wieder. Ich kenne es selbst sehr gut, habe hinterher Rückenschmerzen und schwöre, das passiert nie wieder und....
bis zum nächsten Mal
Liebe Grüße an Euch Meli

Anzeige

guana
guana
Mitglied

Hallo Ashara
geschrieben von guana
So aehnlich habe ich es vorgestern auch erlebt, musste
von einem Raum in den anderen fluechten.
Meine liebe Gattin war zwar anschliessend
ziemlich groggi aber Gott sei Dank nicht
mordluestig.
Lieber Gruss
Guntram
koala
koala
Mitglied

Warum Mordlust
geschrieben von koala
als Antwort auf immergruen vom 10.10.2008, 16:41:38
nach der netten Frage:"Was hast Du denn heute Schoenes gemacht, mein Schatz?" Ihm erzaehlen, wie's war ist doch viel netter.
oessilady
oessilady
Mitglied

Frühjahrsputz ?
geschrieben von oessilady
der Frühling kommt,der Dreck muß weg,
so denkt die Frau und bekommt "nen Schreck!
Was hat sich alles angesammelt,
der Teppich ist total vergammelt.
Die Fenster sind ganz trüb und blind,
das sieht ein jeder ob Mann oder Kind.
Die Betten gehören auch frisch bezogen,
die Fliesen im bad das ist nicht gelogen,
die haben Spuren von Wasser und Kalk,
das muß wieder blank sein und zwar bald.
Da heißt, sich eilen, die Zeit geht so schnell,
der Mann kommt heim,er hat Essen bestellt........
So ist des Weibes Schicksal eben,doch sollte sie nicht nur fürs Putzen leben!

Anzeige