Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Reine Nervensache..!"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Reine Nervensache..!"

countrylady
countrylady
Mitglied

Reine Nervensache
geschrieben von countrylady
Kommentar überflüßig armer Herr Meier !!!! ohne ei ei
elise52
elise52
Mitglied

Ei jeijeijei ...
geschrieben von elise52
der arme Meier )

*g* elise
Hallo Ramses!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Selbst die Priester des Amun im Alten Ägypten wussten schon Träume zu deuten und würden Dir jetzt sagen, dass Dein Albtraum zumindest in Ansätzen Dein bewusstes Denken widerspiegelt.
Ich gehe nicht so weit zu schreiben: Da war der Wunsch der Vater des Eierverlustes! *R*
ramses
ramses
Mitglied

Tja...Ramires...
geschrieben von ramses
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 15.07.2009, 10:30:04
Ich denke mal, das diese Priester eher untern den Traumtänzern zufinden sind, als unter den Deutern. Diese würden mir nun raten...nehme ich an, jedes Geländer (Holz) vor dem runter rutschen peinlichst genau zu untersuchen auf eingeschlagene Nägel etc..!? Nachdem ich das getan hätte, bräuchte ich ja auch nicht mehr rutschen, denn ich wäre dann schon unten..!
Um ganz sicher zugehen müsste ich eben nur ebenerdige Räume, Säle und Etablissements betreten und verlassen..! Da lohnt es sich drüber nach zudenken.
Kennst Du das Liedchen (wenn es denn eins ist)....Ein Mops kam in die Küche...
und stahl dem Koch ein Ei...? Wie würden denn diese Priester das deuten..?
Vielleicht wären die sich uneinig und würden rätseln..., welches Ei denn nun...das Linke, oder das Rechte..!!? Denn das es kein Hühnerei war ist sicher.
Welcher Koch schlägt schon einen Mops deswegen zu Brei..!

ramses
ramses
Mitglied

Fortsetzung...waren zuviele Zeichen..!
geschrieben von ramses
als Antwort auf ramses vom 16.07.2009, 13:32:48
Dieses Vorkommnis liegt bis heute im Dunklen...auch von Deutern nicht gelöst,
deshalb war ich erleichtert ,das es bei mir nur ein Traum war...!
Der Verlust eines Eies, oder zwei... ist erst dann zu beklagen, wenn man backen will und braucht dazu drei Eier! Das dazu....
Ich danke Dir für Deinen Kommentar, wer macht sich schon die Mühe so was zu analysieren..! Ich bin aber schon froh,wenn man meine "Machwerke" liest. Und dazu gehörst ja auch Du..! Gruß ohne Kuß...Ramses-Bert..!!!

Anzeige