Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Reisegepäck"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Reisegepäck"

Nie wieder...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...werde ich mir das aufbürden (lassen)!
Wobei ich die Unterhosen als notweniges Gepäckstück betrachte, den Reservewasserhahn hingegen nicht unbedingt...
Aber, es ist die rechte Jahreszeit für das Einstellen einer solchen Ermahnung mit dem Vor-Augen-Halten, bravo! Hoffentlich beherzigen alle, die es betrifft, den Appell! *R*
silesio
silesio
Mitglied

so oder anders
geschrieben von silesio
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 25.06.2009, 08:52:09
Ja, Unterhosen finde ich auch wichtig. Es gibt aber Leute, die kommen mit ein und derselben länger als eine Woche aus
Christoph
KarinIlona
KarinIlona
Mitglied

Vergnüglich!
geschrieben von KarinIlona
Lieber Silesio, ich bin gerade beim Kofferpacken nach Checklisten, für jeden eine. Oohhh, dieses Thema. Du hast es vergnüglich dargestellt - und richtig, obwohl es so aufreibend ist. Ich habe dein Gedicht meiner "Checkisten-Datei" im PC zugefügt und werde mich immer ein wenig aufheitern, wenn ich es künftig lesen werde - so einige Male im Jahr, vor Beginn der Packerei.
Mit freundlichem Gruß, Karilona

Anzeige

silesio
silesio
Mitglied

!!!!!!!!!!!!!!!!!!
geschrieben von silesio
als Antwort auf KarinIlona vom 25.06.2009, 20:08:02
Ja nicht den Merkzettel zu früh verlegen, in den Mülleimer werfen, vom Hund fressen lassen! Das wäre die reine Katastrophe.
marianne
marianne
Mitglied

Und das Gebiss...
geschrieben von marianne
hat das nicht seinen Platz?! ..es muss nicht in eine Tasche oder Beutel...

Das heisst- Moment, Moment, gibt es Reserve-Gebisse??
Ich habe keines...ist mir zu teuer.

Bei dieser Gelegenheit- passend oder nicht- meine Hochachtung für meinen Oralchirurgen, der mir vor über 10 Jahren die guten Implantate machte...
entschuldigt die Abweichung, liebe Mitforisten!

Ansonsten ist das Gedicht gut. Punkt.
M
silesio
silesio
Mitglied

Zahnbuerste
geschrieben von silesio
Das Gedicht ist nach meiner eigenen Auffassung ausgezeichnet, Ausrufezeichen!
Ein Gebiss brauche ich noch nicht. Ich habe zwar nicht mehr alle Zaehne, aber dafuer sind alle Zaehne, die ich habe, meine eigenen.
Also: [/color]Zahnbuerste [color=black]nicht vergessen!

Anzeige