Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Rhein-Nähe"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Rhein-Nähe"

regenbogen44
regenbogen44
Mitglied

Hallo Horst,
geschrieben von regenbogen44
der Film gefällt mir sehr gut, sicher kommen mit der Zeit noch andere Filme dazu wie es weiter geht mit der Bauentwicklung des Einkaufszentrums. Auch gut gefallen hat mir dem Gegenteil Larm und Ruhe mit der Parkanlage, ist ein interessaner Film geworden und eine ruhige Hand hast du geschafft, ohne hastigen Bewegungen. Die Parkanlage mit alten Bäumen ein Traum. Du bist ein richtiger Künstler auch beim Filmen und ich hoffe, dass viele STler/innen den Film sehen. Weiter so und du hast mein Lob bekommen.

Liebe Grüße von
Regina.

P.S. Wie heißt die Musikuntermalung des Filmes?
harfe
harfe
Mitglied

Danke
geschrieben von harfe
liebe Regina für deinen Kommentar. Ich werde das Projekt weiter begleiten. Es soll in 2010 eingeweiht werden.
Die Untermalung ist der erste Satz aus der Pastorale, der 6. Sinfonie von Ludwig van Beethoven.
Habe eben ein VideoClip eingestellt, der den Mont Saint Michel aus dem Bereich Bretagne/Normandie zum Thema hat.
LG Horst

Anzeige