Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Rindviech!"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Rindviech!"

indeed
indeed
Mitglied

Deine Reisebeschreibudngen sind...
geschrieben von indeed
immer so locker und lustig niedergeschrieben. Es bringt Freude sie zu lesen und man hat lebhaften Anteil.
Danke dir.
Gruss
indeed
loretta
loretta
Mitglied

sehr nett
geschrieben von loretta
Hi liebe indeed,

es hat Spaß gemacht, dein Missgeschick zu lesen, ohne natürlich Schadenfreude dabei zu entwickeln, selbstverfreilich nicht, yes indeed. schön locker, flockig geschrieben. Bekommst von mir ein Sternchen
glg loretta
elise52
elise52
Mitglied

Hallo Ortwin,
geschrieben von elise52
dein reisebericht ist so locker geschrieben, aber du wärst sicher sehr enttäuscht gewesen... ich kenne das gefühl wenn man keine bilder machen kann, weil die spiegel oder diggi zu hause geblieben ist denn ohne fehlt doch was. ich stelle bilder bei pixelio unter rollerbraut ein.

liebe grüße gerda

Anzeige

hl
hl
Mitglied

Sehr schön, deine kleinen Geschichten, Ortwin!
geschrieben von hl
Vielleicht tröstet dich mein ähnliches Erlebnis? Potsdam, wunderschöner Hotelgarten, am Teich, Morgennebel, die Sonne geht auf. Traumhafte Motive! Kamera mit bestem Objektiv und wie wild fotografiert. Es sah schon im Sucher traumhaft aus.

Nach dem Frühstück, Kontrolle der Fotos übers Display - nichts! Keine Fotos! Klappe auf, Speicherkarte rausgeholt - da war nichts zum Herausholen. Ich hatte ohne Speicherkarte fotografiert und die kleine Meldung in der Dämmerung völlig übersehen.
Hallo, ortwin!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Die Fachwerk-Fassadenfront ist in der Tat eine Schau! Da hätte es bei mir auch "knips" gemacht... *R*
ortwin
ortwin
Mitglied

Diese Fassaden-Front
geschrieben von ortwin
Diese Fassaden-Front kann man sich bei Vollmer in H0 oder N als Bausatz kaufen. Das war eben auch der Grund, die Wirklichkeit zu dem Modell einzufangen.
Wir haben auf unseren Touren soo viele Orte mit imposanten Fachwerkhäusern eingefangen - jeder geplante Zeitablauf wurde gebrochen. Wir sind glücklich, daß man das Alles noch erhält, ja pflegt.

Ortwin

Anzeige