Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Satz und Layout"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Satz und Layout"

guana
guana
Mitglied

Hallo Gerda
geschrieben von guana
Ich freue mich fuer Dich mit, insbesondere, dass
Du einen lieben Menschen gefunden hast, welcher
Dir ohne viel pla-pla zur Seite gestanden hat.
Schade, dass ich Dein Werk hier nicht erwerben
kann. Ich wuerde es gerne lesen.
Ganz lieben Gruss
Guntram
elise52
elise52
Mitglied

Hallo Guntram,
geschrieben von elise52
danke für deinen Kommentar. Wenn es nicht seit weit wäre, würde ich es dir ein Buch bringen Der Computer verbindet die ganze Welt ...

Liebe Grüße Gerda
ladybird
ladybird
Mitglied

ICH LESE SCHON
geschrieben von ladybird
liebe Gerda, und bin ja so begeistert,erstens ist es handlich,genial für die Handtasche,zum Arztbesuch.Deine Geschichten sind köstlich und kurz,haben immer überraschungs-poenten,ich kann es sehr weiter empfehlen....liebe Gerda,wäre wirklich schade, wenn diese Konzepte im Ordner geblieben wären.Herzlichst Renate

Anzeige

elise52
elise52
Mitglied

Liebe Renate,
geschrieben von elise52
jetzt bin ich gleich ein Stück gewachsen, ich freue mich sehr über dein Lob.

Liebe Grüße von deiner Freundin Gerda

Anzeige