Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel ""Schaeuble" ist ein Anagramm von "belausche""

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel ""Schaeuble" ist ein Anagramm von "belausche""

guana
guana
Mitglied

Hallo Dornroeschen
geschrieben von guana
Endlich wach geworden!! Lauter alte Kamellen. Gab wohl nichts Neues?? Oder??
guana
yuna
yuna
Mitglied

...
geschrieben von yuna
entschuldigung?
senhora
senhora
Mitglied

Hallo Yuna,
geschrieben von senhora
gekonnt geschrieben, konnte sogar lachen, obwohl das Thema dafür nicht gerade geeignet ist.
So trudeln wir allmählich in ...., ja ,in was eigentlich?
Aber laut SZ soll es wieder nur ein Wunschzettel sein, wie bei Guttenberg. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt?

Gruß
Senhora
yuna
yuna
Mitglied

Hallo Senhora :))
geschrieben von yuna
als Antwort auf senhora vom 25.09.2009, 14:26:27
(Diese "Posting kommentieren"-Funktion ist auch nur Deko, oder?)

Vielen Dank! :D
Und die Beschreibung "Wunschzettel" halte ich für das übliche Herunterspielen von Skandalen, die viel zu früh an die Öffentlichkeit gelangt sind :P
Ich glaub denen kein Wort, haha :D
marianne
marianne
Mitglied

Das Anagram
geschrieben von marianne
..., das ist gut!!
Ist dies dir selbst eingefallen?
-Sonst kein Kommentar, aber Grüße!
M

Anzeige