Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Schattenvögel"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Schattenvögel"

Liebe Marlenchen
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Mit viel Gefühl und Liebe hast Du geschrieben,
schön...........

l.g. Silvy
helgachen
helgachen
Mitglied

danke
geschrieben von helgachen
liebe marlen ,mit viel gefühl hast du die dämmerung geschrieben ganz liebe grüsse deine helga
ladybird
ladybird
Mitglied

nach dem Sturmtief
geschrieben von ladybird
welches wieder großen Schaden angerichtet hat, lese ich gerne von dem Streicheln der Äste,voller Zärtlichkeit des Windes. Lieb Marlenchen, das hast Du wieder so wunderbar ausgedrückt, es kommt bei mir so voller Gefühl an, wie du es gemeint hast, mit Dank und
Gruß vom Sonnen-Renatchen

Anzeige

Sehr ansprechend wieder!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
"Im Landschaftsgrün schläft verborgen das Neue"...Wieder wunderbar eingesponnen mit Deinen Worten, Marlenchen! LG *Ramires*
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Freundin,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
dein melodisches Gedicht lässt sich träumend besser verstehen. Also träume ich und sehe die Schattenvögel. Wer da wohl mit gemeint ist? Ich höre die Amsel singen und sehe die Natur sich erneuern. Wie du die Natur beschreibst, können die Schattenvögel die Vögel der Nacht sein, nächtliche schwere Gedanken, die durch das fröhliche Gezwitscher der Amsel verscheucht werden. Der Tag bricht an. Der liebevoll durch das Geäst streichende Wind hilft nach. Die nächtlichen etwas beunruhigenden Träume werden zu erfrischenden Tagträumen. Soweit meine Interpretation liebes Marlenchen. Ich danke dir fürs Lesen.

Liebe Grüße
Gerd
samti
samti
Mitglied

Marlenchen,
geschrieben von samti
für mich vertreibt dein Gedicht die Novemberstimmung. Mahnt: Sieh genau hin, höre, spüre den Lauf der Natur, hin zu einem neuen Frühlingserwachen. Sehr schön Marlen, dieses ahnen können durch deine schönen Verse. Mit lieben Gruß Helga

Anzeige

henryk
henryk
Mitglied

Liebes Marlenchen...
geschrieben von henryk
......Die Traeume gesponnen ,wie bunte Blumenbilder auf dem Morgenlebensweg wieder bei Dir bluehen werden....und ich freue mich darueber.....Henryk
marlenchen
marlenchen
Mitglied

liebe silvy,
geschrieben von marlenchen
danke für deinen kommentar, freue mich das dir mein gedicht gefallen hat, liebe grüße für dich vom marlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

hallo helgachen
geschrieben von marlenchen
schön, dass dir mein gedicht was gegeben hat, wünsch dir noch einen schönen tag-lg-marlenchen
marlenchen
marlenchen
Mitglied

lieber ramires,lieber gerd!
geschrieben von marlenchen
auch in unserer seele- im herzen schläft das Neue, was darauf wartet erneut zu erwachen! deine interpretation lieber gerd, war schon richtig, jeder kann seine eigenen gedanken im stillen noch mit einflechten, denn einer sieht es so-- der andere wieder anders, wünsch euch noch einen schönen tag, liebe grüße vom marlenchen

Anzeige