Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Schattenwesen"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Schattenwesen"

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Meine liebe Sigrun
geschrieben von Drachenmutter
das ist ein wunderschönes Gedicht, tiefgründig und berührend.
Danke dafür.

Liebe Grüße,

Christiane
harfe
harfe
Mitglied

Wie all deine Gedichte,
geschrieben von harfe
gefällt mir auch dieses sehr gut, weil es etwas Besonderes mitzuteilen hat. Ein fantastischer Gedanke: Dein Schattenwesen bleibt durch sein Licht nicht im Verborgenen, seine Seele schenkt dem Blinden Erkenntnis, gibt dem Tauben die Hörfähigkeit zurück und kann von Seele zu Seele kommunizieren – ein Engel der besonderen Art! Wunderschön meine liebe Freundin Sigrun, dein Freund Horst grüßt dich herzlich.
samti
samti
Mitglied

Liebe Sigrun,
geschrieben von samti
dieser, dein Text, ist besonders schön. Zu selten gehen Gedanken diesen Weg der Dankbarkeit. Ja, ich empfinde es auch als etwas Besonderes. Danke dafür. Helga

Anzeige

mehr kann ich auch nicht sagen
geschrieben von ehemaliges Mitglied

und die Worte von Harfe, sind auch meine.

Diro
pusteblume
pusteblume
Mitglied

Liebe Sigrun,
geschrieben von pusteblume
....was Du schreibst, berührt mich tief.Ich glaube, Du beschreibst einen Engel - oder
beinah!

LG Deine Pusteblume
tilli
tilli
Mitglied

Dieses Gedicht !
geschrieben von tilli
Die Gedanken, alles was im Leben manchmal wichtig erscheint
ist gar nicht so wichtig.
Leben in Liebe, sehen im Dunkel,verstehen auch wenn die Worte
nicht zu verstehen sind.
Danke Tilli
Liebe Sigrun,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
vielleicht begegnen "er" und "die Alte" sich einmal - sie hätten sich viel zu sagen.
Es ist Dir hier ein wunderschönes Gedicht mit einer großen Tiefe gelungen.
Liebe Grüße
Meli
Ich danke Euch allen,...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...für Eure Begleitung in die Tiefe meines Gedichtes. Danke!

Liebevolle Grüsse
Eure Samira/ Sigrun

Anzeige