Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Schauspielhaus"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Schauspielhaus"

henryk
henryk
Mitglied

Das Leben ist ein wunderbares Schauspielhaus...
geschrieben von henryk
,..das nur einmal dauern sein wird...Super hast Du das geschrieben!!!!!!!!!!!!!!!Henryk
ladybird
ladybird
Mitglied

Dein Gedicht ist
geschrieben von ladybird
...großartig,liebes Musikschaf,hatte Dich schon vermißt....nochmals Dein Gedicht ist sehr gut gedacht und geschrieben,habe es mit Freuden gelesen,mit Gruß von Renate
immergruen
immergruen
Mitglied

Das Leben ist ein Schauspielhaus
geschrieben von immergruen
und hat nur eine einzige Premiere. Wenn wir die auskosten und in allen Zügen und Facetten
erleben wollen, dann haben wir viel zu sehen, zu staunen, zu erleben und zu erleiden.
Aber am Ende werden wir vielleicht sagen, es war ein gelungenes Werk.
immergruen
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Ja, so ist es
geschrieben von floravonbistram
und wir spielen unsere Rolle, werden ausgepfiffen, wenn wir uns nicht an das Drehbuch Anderer halten
Liebe Grüße
Flo

Anzeige