Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Schlaflos auf Rügen"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Schlaflos auf Rügen"

ladybird
ladybird
Mitglied

Hallo Ruegenrabe
geschrieben von ladybird
ist es wohl richtig, daß Du allein mit dem Leuchtturm bist? Und ihm Deine Träume schickst?
Du hast eine wunderbare Stimmung beschrieben, dazu stelle ich mir Ölkleidung früher sagte man "Friesennerz", Dunkelheit, nur die Krönchen von der leicht stürmischen Ostsee scheinen etwas heller....ein bißchen kenne ich Rügen,doch wo ist es nicht schön in Deutschland? Sehr gutes Gedicht, mit Lob aus Köln von Renate
Nun, ruegenrabe..
geschrieben von ehemaliges Mitglied
..., sicher "fühlst" Du Dich nur allein mit dem Licht, der Nacht und dem Regen, aber das ändert natürlich nichts an der Stimmung, die Du in Deinem Gedicht beschreibst und dem Leser vermitteln möchtest. "Schlaflos", das ist für mich, wenn Du es bewusst in den Titel gesetzt hast, das Schlüsselwort zu allem. *Ramires*

Anzeige