Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Schlager im Sender RADIS (11. Sept. 2008 - 1)"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Schlager im Sender RADIS (11. Sept. 2008 - 1)"

assiproll
assiproll
Mitglied

Hazy
geschrieben von assiproll
Dazu fällt mir spontan ein "Der Fahrstuhl nach oben ist besetzt"
Medea
Medea
Mitglied

Der Tag beginnt schwungvoll
geschrieben von Medea
Hazy-Osterwald und Co. haben schon vor Jahrzehnten für Stimmung
gesorgt
immer noch Musik, die die Füße tanzen läßt
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Jau
geschrieben von Drachenmutter
lach, herrlich.

Mein Drache rockt.
luchs35
luchs35
Mitglied

Freu freu...
geschrieben von luchs35
... so unvermittelt auf meinen alten Billardkumpel Hazy zu treffen. Ich kenne ihn seit Anfang der 80er Jahre persönlich, einige Male spielten wir bei einem Freund in der Nachbarschaft Billard. Aber das Schönste und Lustigste war, wenn er von seinen Erlebnissen während der langen Laufbahn seiner Karriere erzählte - allerdings meist erst, wenn die Rotweinflasche schon fast leer war! ) Dann schnappte er sich auch mal lange nach Mitternacht seine Trompete und jagte sämtliche Anwohner aus den Betten, die allerdings nicht ahnten, wer da blies.
Oft waren auch Kurt Felix und Paola dabei, die ja nicht weit weg von mir wohnen. Dann war was los!

Nun ist er ja schon ein alter Knabe in den 80ern, aber immer noch mopsfidel. Heute höre ich leider nur noch aus der Ferne von ihm, er ist sehr brav und häuslich geworden!
Diese kleine Geschichte nur so nebenbei, weil mich beim Anhören diese Erinnerungen überfielen... Luchsi )

Anzeige