Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Schlangengedöns"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Schlangengedöns"

marlenchen
marlenchen
Mitglied

Ich -
geschrieben von marlenchen
bewundere deine Kreativität,ja manchmal ist einem schon zum Aus-der-Haut -fahren,aber wenn man die verschiedenen Farben von Schlangen sich vor Augen hält ,dann kommen sie einem nicht mehr so ängstlich rüber,-so hat mich dein Gedicht belustigt!Doch vor falschen Schlangen in Menschengestalt sei gewarnt(Lach)Mit lieben Grüßen marlenchen
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

:-)
geschrieben von Drachenmutter
Du hast wahrlich ein Talent für nette Gedichte und Geschichten. Ich lese Deine Blogbeiträge mit großer Freude und suche täglich nach neuen Werken von Dir. Sie sind witzig geschrieben und machen mir viel Spaß.

Danke dafür.

Liebe Grüße,

woelfin
samti
samti
Mitglied

Köstlich
geschrieben von samti
Wieso erinnert mich das so an uns Frauen? Ich habe auch noch ein Schmunzelgedicht, in dem sich die andere Seite erkennen darf. Später. Nun will ich etwas weiter lesen. Macht mir viel Freude. Einen recht schönen Abend wünscht dir Helga
Ich kann mich hier
geschrieben von ehemaliges Mitglied
der woelfin nur voll und ganz anschließen - macht immer Freude Dich zu lesen !
Liebe Grüße Meli

Anzeige