Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Schlank werden durch die Kraft der Gedanken"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Schlank werden durch die Kraft der Gedanken"

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Wie, Du bist gespannt
geschrieben von Drachenmutter
Du sollst doch nicht gespannt sein, sondern entspannt, sonst funktioniert das nicht.

Na, dann wünsche ich Dir ganz viele Glückshormone. Glaube versetzt ja bekanntlich Berge.

Gutes Gelingen,

woelfin
vitaraw
vitaraw
Mitglied

hallöle
geschrieben von vitaraw



na sach ma bloß wenn det klappt bescheid ....da kann isch ma de abstrampelei nämlich sparen .... wat meinze wie ich ma fein vor spiejel stellen würd un lächeln tät ....

woelfin berje da habsch von jehört ...abba ob det auch bei speckröllschen hilft ?


jutta
will ich auch!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ist aber womöglich anstrengender und kraftraubender als Diät.
Es erinnert mich an den Sci-Fi-Roman "Fremder auf einem fremden Stern" von Robert Heinlein.
marlenchen
marlenchen
Mitglied

Hallöchen t,raumvergessen
geschrieben von marlenchen
richtig,Glaube kann Berge versetzen,aber ich habe 18 Kilo in 8Monaten geschafft und die letzte Zeit auch mein Gewicht gehalten.Ich habe zum Abendbrot nichts an Kohlenhydraten gegessen,sondern Fleich,Würstchen,Bratwurst,alle Sorten eben,mal dies mal jenes,dazu Gemüse mit Kräuterbutter,(abwechseln-)mal Karotten und und und.Natürlich habe ich 3 Bratwürste, 3 Bockwürste,3Scheiben Fleisch-oder ein großes am Stück gegessen,denn satt muß man schon werden!Man kann auch ohne Bedenken mal ab und zu ein wenig naschen.Zum Frühstück esse ich wie gewohnt eineinhalb Brötchen,oder Brot,wie ich gerade Lust habe.Also einfach mal probieren.Ich hatte davon im Fernsehen voriges Jahr gehört-gesehen-und habe es mit Erfolg ausprobiert.Viel Spass beim eventuellen ausprobieren!Liebe Grüße von marlenchen

Anzeige