Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Schlössertour Klützer Winkel"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Schlössertour Klützer Winkel"

KarinIlona
KarinIlona
Mitglied

Urlaubserinnerungen ...
geschrieben von KarinIlona
... wurden wach beim Ansehen deines Videos. Dafür Danke! Wir sind jahrelang in den Sommerurlaub nach Klütz gefahren, haben dort in einem großen Wohnwagen unserer Firma auf dem Campingplatz herrliche Urlaubstage am Tarnewitzer Strand verbracht. Das waren die Jahre so ab 1977 bis hinein in die Achtziger.... Und wie sieht es dort jetzt aus? Gibt es den Campingplatz überhaupt noch oder stehen dort Wohnhäuser? Ja, es wird mich noch einmal dorthin ziehen, auch zur Mecklenburger Mühle... glaube ich.
LG karilona
indeed
indeed
Mitglied

Hallo Ninna,
geschrieben von indeed
danke für den schönen Beitrag. Immer wenn ich so alte Gemäuer sehe, muss ich an das Leben und Treiben was einst dort war, denken. Ich male es mir aus - es war sicherlich nicht nur Zuckerschlecken, sondern eher auch hart - aber romantisch und es strahlt soviel Geborgenheit aus. Wie die Schwaneneltern ihre Küken in die Mitte nehmen und auf sie aufpassen - einfach toll. Vielleicht komme ich auch mal dort hin - wer weiss?
Herzliche Grüße
indeed

Anzeige